Es ist schön, daß du durch die Antworten #9 und #10 ein kleines Bißchen mehr über deine beabsichtigten Aktionen bekanntgibst!
Systemwiederherstellung aus der (noch vorhandenen) Recovery-Partition ist jedoch etwas völlig Amderes als in der Zielstellung im Thema steht!
Formatieren ohne CD zieht nicht zwangsläufig die Wiederherstellung eines Windows-Systems nach sich!
Recovery-Partition nutzen, um den Zustand wieder herzustellen wie am Tage des Kaufs - erfordert keine unabhängige Formatierung der Festplatte vor der Aktion.
Welches Notebook besitzt du?
Lade dir beim Hersteller ein Handbuch zu dem Modell und lies zur "Systemwiederherstellung aus Recovery-Partition"
Falls du irgendwann mal ein Windows-7-Home-Premium 64-Bit aus einem ISO-Image auf USB-Stick (keine Recovery-Version) installieren willst - dann wäre der Download eines solchen Images von der vorher eingetragenen URL (digitalriver) nötig.
(Für dein Vorhaben "Recovern" benötigst du keine zusätzliche Betriebssystem-Software.)