Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@mail.ru funkiniert unter windows mail nicht und thunderbird auch

Hallo

Wieso funkiniert das nicht also ich kann zwar empfangen aber nicht versenden fehlermeldung:
Unbekannter Fehler. Betreff 'seas', Konto: 'pop.mail.ru', Server: 'smtp.mail.ru', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '503 Administrative prohibition -- access from this ip address is blocked. Please use your ISP smtp-relay. Contact [email protected]. ', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 503, Fehlernummer: 0x800CCC65

Ich hoffe jemand kann mir helfen  :'(



Antworten zu @mail.ru funkiniert unter windows mail nicht und thunderbird auch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie ich das lese, wurde deine IP-Adresse, bzw. dein derzeitiger Provider mit seinem Adressbereich von denen gesperrt. Kann durch vermehrten Spamm Mißbrauch kommen.
"access from this ip address is blocked"
Kontaktieren oder wie angegeben "use your ISP smtp-relay" den Postausgangsserver von deinem Provider einsetzen

Also gehts klarer ich verstehe das nicht besonders bitte habe verständnis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dein Provider, mit dem du derzeit ins Internet gehst, wurde bei Mail.ru auf eine rote Liste gesetzt. Dadurch kannst du damit nicht senden, da deine IP-Adresse abgewiesen wird.

Des weiteren wird dir im Fehler mitgeteilt deinen eigenen ISP, also deinen eigenen Provider, für den Versand von E-Mail zu benutzen.
Beispiel:
Wenn du mit Arcor ins Internet gehst, dann sollst du auch mit Arcor deine E-Mails versenden

was soll ich jetzt machen das es wieder funkiniert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutzte den SMTP Server deine Provider für das versenden von E-Mails
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Im E-Mail Programm anpassen, aber nur den für SMTP ändern, den pop3 brauchst du ja zum Abruf der Mails von Mail.ru

welchen SMTP server von meinen Provider Vom internet anbieter oder wie ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Provider = dein Internetanbieter

Dann aus der obigen Liste den Namen des SMTP-Servers heraussuchen

Dann in Thunderbird:
Extras, Konten und ganz unten beim SMTP Server eintragen
 

Achso ich muss von chello Smtp 

Also ich habe jetzt das gemacht und ich gebe den benutzernamen ein und passort und dann kommt wieder geben sie benutzername und passwort ein das ganze zeit wieso ist das so ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er will jetzt für den SMTP das Passwort und das muß das Passwort von Chello sein, nicht das Passwort für das senden von Mail.ru  ;)

Also ich weiß nicht genau welches von chello habe es Probiert von meiner Email von chello aber das geht nicht 

vieleicht hilft das ich will es jetzt nur bei windows mail einrichten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SMTP => mgate.chelo.de

" Hier muss der User-Name und das Passwort, welches Sie von uns erhalten haben, eingetragen werden. Sie finden diese Daten auf dem E-Mail-Zugangsdatenblatt"
Auszug von chello.at

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade entdeckt:

Anleitung Chello.at und Thunderbrid einrichten

Damit sollte es klappen   :)

Hej danke es geht  [love][love]


« Bluesoleil findet im laptop die hardware nicht Backup-image programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...