Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

bei mir ist alles schlimmer miten im spiel cd kaput
gegangen letzte cd von mir muss mir neue cd holen weiss
aber nicht von wo  :-\

sag mir wo ich umsonst cs spielen kann ???

 ;)sch... drauf....wenn du den cd-kay meinst ,den kannst dir im laden holen für 12 euro und die sofware bekommst hier--->

http://test.nofrag.com/fichiers/steam/client/263/


viel spass..... ??? bekomme ich auch mal hilfe?

ich habe ein problem am dienstag kam ja das neue steam update heraus und nun komme ich nicht mehr auf dem steam server um mir das update runderzuladen was soll ich tuhen kann mir vielleicht jemand hlefen

Kann mir jemand vielleicht helfen wie ich beim dedicatet server ein anderes map statt orginalen wechsle ??
da sind nur dust, aztec, dust2, assault,,,,......
aber ich möchte auch z.B den iceworld, awp_map,
stoneworld oder solche maps spielen lassen
und noch ne frage.
wie wechselt sich dann die map ?? wenn die runde aus ist z.B. nextmap will ich awp_map haben muss ich ihn wechseln oder wechselt er es automatisch oder muss ich beim konsole was schreiben..
und da wäre noch was-------wie kann ich
machen dass es zum beispiel wenn jemand von Kopf getroffen hat und der com sagt headshot?? oder firstblood ?? mann ich stecke wirklich in schwierigkeit:......
brauche unbediengt hilfe hab natürlich steam

ACHJA DA MOCHMAL DA IST MEINE IP ADRESSE VON MEIN SERVER : 80.121.8.242:27015        würde mich freuen wenn ihr besuchen kommen würdet

 ;D

kann mir einer helfen  ??? und mir genau erklären was ich alles brauche um counterstrike online zu spielen dass spiel hab ich pod bot auch * bitte keine illegalen Tipps * auch jetzt brauch ich nur noch ein clienten aber wo find ich den und welcher ist der beste ??? und was ist der berühmteste zur zeit Zb kazaa jetzt verglichen mit client wer gut wenn mir jemand helfen könnte :-\

 ;)na du hast doch alles zum spielen...was meinst du genau damit?du hast cs ,bots brauchst du nicht wenn du online spielen willst.cheating death wäre nicht schlecht.ne gute internetverbindung wie dsl oder infocity.jo und ein serversucher ,wenn du nicht unbedingt bock auf das suchen was im cs vorhanden ist.mirc wäre nicht schlecht bzw.irc-cannel.

ich würde mir emule holen oder sherekazza.das alte kannst alles vergessen i think..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich habe steam neu installiert,weil ich einen neuen cd-kay habe und als ich es neu installiert habe kommt diese meldung---> Steam exe (main Exception): Unable to find Steam.dll entry point SteamStartEngine.<----------- was soll ich noch alles tun ausser die registrie.blob zu löschen und ne andere exe zu nehemen?gibt es noch ne andere Lösund ausser C:formatieren?  ::):-*:(

schoenen guten abend!!
Ich hab en prob. und ich hoffe du kannst mir weiter helfen. Also gestern hab ich en bissel gezockt. bin vom server un dann aufen nächsten, stand auf einmal
[mouse is unbound]  :o leider weiss ich nit was ich dagegen tun kann???

 ???hmm muss ja irgenetwas mit der maus zu tun haben.hat sie manchmal bei dir hinten n wackelkontakt,dass sie manchmal abspringt?oder es hat was mit der software zutun....versuchs ma mit ner anderen maus,wenn das gleiche prob kommt musst alles neu installieren..i think ..i brauch mehr details..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich habe steam neu installiert,weil ich einen neuen cd-kay habe und als ich es neu installiert habe kommt diese meldung---> Steam exe (main Exception): Unable to find Steam.dll entry point SteamStartEngine.<----------- was soll ich noch alles tun ausser die registrie.blob zu löschen und ne andere exe zu nehemen?gibt es noch ne andere Lösund ausser C:formatieren?    

Moin leute...

wisst ihr wie ma die schrift bei 1.6 dünner bekommen kann? ???

leute ich hab ein  prob  , den hatte noch keiner von EUCH!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich steam starte und dann CS, schmiert mir der rechner einfach so abund dann muss ich reseten , denn es geht gar nichts auch kein strg+alt+enft!!
ich brauche deswegen unbedingt hilfe!! was soll ich tun?? kann es an der grafikkarte liegen? hab ne sapphire radeon 9600 pro atlantis! kann es allgemein am ati chip liegen?
HELP HELP HELP PLZ  :'(:'(:'(:'(

und zwar habe ich auch ein problem.
ich habe mal aus spass die auflösung 1600 mal 1200 ausprobiert nur leider habe ich dann auch gemerkt dass mein monitor das gar net aushalten kann.dadurch kam so ein komisches fenster.ok bin dann aus cs wieder rausgeflogen ,wollte dann wieder rein nur dann kam wieder das komische fenster.jetzt kann ich gar net mehr in cs rein gehen oder die einstellungen ändern.hab auch versucht steam neu zu installierne.der fehler kam dnach aber trotzdem.
Jetzt wollt eich nur fragen ob es noch eine andere möglichkeit gibt von außen irgendwie die auflösung zu verändern.
Bitte hilft mir weiss net was ich noch tun kann.

GATECRASHER!!
mach das!!
rechtsmausklick auf das STEAM symbol aufm desktop!! wenn du das nicht aufm desktop hast dann kopier dir das vom ordner oder vom startmenü!!
Danach eigenschaften und dann kompatibilität dann müsstest du da unter anzeigeeinstellungen 640x480 anlicken!!
Dann geht das wieder!!!!!!!!!
Viel spass mit steam!!!
schrott!! lol


« PC: Nach Start von Knights of Honor geht nix mehr!Need for Speed Underground 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...