Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfew mein Spiel läuft nicht

Also ich spiele Warrock. ich starte ganz normal das spiel und spiele wie immer... allerdings ist es so das schon nach ein paar sekunden das Bild stehen bleibt, der Bildschirm schwarz wird und dann entweder das bild normal und dann wieder schwarz wird oder das bild wird dunkel grau und es geht garnichts mehr...
Das gleich Problem hatte ich auch schon mal bei Silkroad online...

Bitte helft mir

Viele Grüße XYX



Antworten zu Hilfew mein Spiel läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was fürn system haste?!
prozi grafikkarte?
aktuelle patches instaliert?

Windows XP
Radeon 9200 (das spiel lief bis jetzt immer perfekt)
1Gb Ram
2200+ Mhz
....
noch was?

die spiele gehen erst seit kurzem nicht mehr?
hast du was an der hardawre/software "rumgeschraubt"?

und en hitzeproblem kannst du auch auschliessen?

 ;)


grz

Ja es geht erst seit kurzem nicht mehr
und nein ich habe nichts umgeschraubt....
ein hitze problem glaub ich weniger da es schon kommt wenn ich grade mal gestartet habe (den PC)und wie ich gerade merke passiret es auch so wenn ich den rechner anhebe..... nur das die chance das es normal weiter geht größer ist als wenn ich spiele und das es größere abstände sind in denen das passiert



PS ich habe W-Lan für den Fall das es daran liegen könnte und Anti Vir  als VirusProgramm für den  und wie ich gerade merke fall eines Virusbefalls)

[up neu geschriebn]

Ja es geht erst seit kurzem nicht mehr
und nein ich habe nichts umgeschraubt....
ein hitze problem glaub ich weniger da es schon kommt wenn ich den PC grade mal gestartet habe und wie ich gerade merke passiret es auch wenn ich den rechnerohne spiel  anhebe..... nur das die chance das es normal weiter geht größer ist als wenn ich spiele und das es größere abstände sind in denen das passiert



PS ich habe W-Lan für den Fall das es daran liegen könnte und Anti Vir  als VirusProgramm für den  und wie ich gerade merke fall eines Virusbefalls)


Edit: ich habe mal nahcgeschaut mein rechner fühlt sich doch recht heiß an aber es funktionieren immer noch alle lüfter normal...... was kann das sein?


up

also heiss, wird es sooder so in einem PC  ;)

lüfter sind auch entstaubt?
also keine grossen staubmängen zwischen den kühlern usw.?

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

das hier ist ein programm um die temperaturen anzuzeigen.....noch ganz nützlich ;)

dxdiag schon mal getestet?
START>Ausführen>"dxdiag" (ohne " eingeben)

und gucken was es dort so anziegt ;)

Danke das hilft mir ja schon mal etwas aber das Problem ist damit leider immer noch nicht behoben...... Hilfe :-\

Ich will wieder zocken also wenn einem was einfällt bitte unbedingt melden

Wie hilft mir der Link(
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html ) weiter? was bringt mir das Tool?

es kann dir nicht helfen, es kann nur ein hitzeproblem völlig aussschliessen!!

Zitat von dir "Edit: ich habe mal nahcgeschaut mein rechner fühlt sich doch recht heiß an aber es funktionieren immer noch alle lüfter normal...... was kann das sein?"


und wenn man ein problem beheben will, dann muss man alles ausschliessen, was gut läuft

ansonsten gibt das ne riesen sucherei!!!!

das mit DXDIAG haste wohl auch nicht gemacht?
DU INSTALLIERST MIT DEM NICHTS!

also kannst du es ruhig ausführen!  ;)

DXDIAG hab ich gemacht... allerdings weiß0 ich nicht was ich dann mahcen soll....  ():-)
Da liegt das größte problem ich weiß nicht was ich machen solll oder auch wie und wieso.

und im mom läuft das spiel wieder einwandfrei... aber wer weiß wie lange


« fifa 07 onlineDie Zeichen da unten xD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...