Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Alle Spiele stürzen ab

Hallo

Ich hab ein riesen Problem. Bei mir stürzt jedes Spiel ab und das immer nach ungefähr 5-10 min. lande dann wieder ganz normal auf dem Desktop und das ohne Fehlermeldung. Hab den neuesten Grafiktreiber für meine Radeon 9000pro, Windows 2000.

Kann mir jemand bitte helfen?



Antworten zu Alle Spiele stürzen ab:

Vielleicht Hitzeproblem..
Lass den Rechner mal offen beim zocken obs dann immer noch ist..

Gruß

Kann es auch ein Hardwarefehler sein? Dann müßte ich ja wenigstens eine Meldung bekommen oder?

Naja auf Hardwarefehler würd ich immer als letztes Tippen, meist sind Treiberfehler(Chipsatz, Directx, Grafik) oder eben Hitzeproblem..

Gruß

Hallo ihr zwei ;D!

Es sieht fast wie ein Hitzeproblem aus und zwar nicht das die CPU zu heiß wird sondern der Chip deines Motherboards! Deswegen guck doch mal im BIOS ( falls dein Rechner wieder abgestürtz ist ) wie hoch deine Systemtemeratur ist ;).

tipp : geh mal ins bios!!! kann sein das der zu heiß wird oder vielleicht deine rams defekt sind..hatte mal das gleiche..oder guck mal es kann auch daran liegen das wenn du deine grafikkarte zu hoch übertaktet hast...!!!


« Need 4 Speed - UndergroundPC: Midnightclub 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!