Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Swat 4 Silentgate läuft nicht richtig t :'( !!! Ideen gesucht !!!

 Hallo Leute,

ich habe Swat 4 Silentgate installiert und beim spielen sehe ich dies:




Und wenn ich auf den Boden schaue sehe ich folgendes:



An was kann das liegen ??? ::)

Habe alles auch schon mal auf niedrig gestellt hat aber leider nichts genützt :'( :'( :-\:(

Bitte helft mir.
Habe Win Xp mit SP2.



Herzlichen Dank im Voraus

MFG

Hadde ;)

« Letzte Änderung: 18.12.06, 16:33:25 von Hadde »


Antworten zu PC: Swat 4 Silentgate läuft nicht richtig t :'( !!! Ideen gesucht !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner eine Idee woran das liegen könnte ??? ::) :'(

Wenn Ihr weitere Infos braucht Fragt bitte.


Herzlichen Dank im Voraus.

MFG

Hadde ;)

Leider kann man die Bilder nicht vergrößern. Was steht denn da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bilder sind in der "Ausbildung" gemacht worden.

Also da stehen nur Anweisungen für das Spiel.

Wie Tasten für vorwärs gehen und so wird dir da erklärt.

Siehst ja im Hintergrund den Schießstand.

Ich kann wenn ich hoch schaue ja nichts mehr vom Spiel erkennen (Bild siehe oben) :'( :'(

Hast du eine Idee ::)

Habe schon mehrmals neuinstalliert und habe den neusten Direct X.


Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

MFG

Hadde ;)

« Letzte Änderung: 17.12.06, 12:48:05 von Hadde »

Was hast du denn für ne Grafikkarte
Kannst mal nen neuen Grafikkartentreiber installieren. Oder vllt unterstützt es auch nur Shader 3 und du hast eine ATI die dies nicht tut

« Letzte Änderung: 17.12.06, 13:01:38 von Vogelbacke »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann das an der CPU Auslastung hängen ??? ::)

An der Grafikkarte kanns ja nicht hängen, dann würde ich ja wenn ich auf den Boden sehe auch nichts sehen.

GeForce 6200LE

CPU Pentium(R) 4 CPU 3,06 GHz
1GB RAM

1. Du kannst mal versuchen an den Grafikeinstellungen rumzuwerkeln. Einfach mal alles mögliche ausprobieren wie Antialasing an oder aus usw.
2. Vllt den Grafikkartentreiber installieren
3. Schätze mal nicht dass es an der CPU Auslastung hängt sonst würde es auch ruckeln oder gar nicht mehr laufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der neue Grafikkartentreiber hat das Problem nicht gelöst :'( :'( :-\::)

Er hat nichts gebracht in der hinsicht.


Hat sonst noch jemand eine Idee ::)


MFG

Hadde :)



« Letzte Änderung: 17.12.06, 17:32:22 von Hadde »

Vllt den Treiber von Swat 4 installieren? Echt schwierig. Vllt wird auch deine Grafikkarte einfach nicht unterstützt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den direct x von Swat 4 habe ich schon installiert.

Hat nichts gebracht :'(

Wenn die Grafikkarte nicht unterstützt wird, muüsste ich dann nicht nichts sehen ??? ::)


MFG

Hadde ;)

Ich glaub dann kann es auch einfach nur Grafikfehler geben. Übrigens heißt es nicht Silentgate sondern dieses SKetchkov Syndicate oder so. SIlentgate hat irgendwas mit deinem Download zu tun  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaub dann kann es auch einfach nur Grafikfehler geben. Übrigens heißt es nicht Silentgate sondern dieses SKetchkov Syndicate oder so. SIlentgate hat irgendwas mit deinem Download zu tun  ;D


Nein SKetchkov Syndicate ist die erweiterung :o:o;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat noch jemand eine Idee ???


« PC: trailroad tycoonchatsprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Swatch Internet Time
Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...

Swatting
Eine gefährliche - und teure - Form eines "Telefonstreichs": Beim Swatting wird eine falsche Meldung bei Polizei oder Feuerwehr gemacht, um sie grundlos zu...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...