Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spore problem

Hallo,

ich habe mir Spore installiert und wollte es nun Spielen.
Nur wenn ich es starten will kommt diese Meldung:

Das Spiel kann nicht gestartet werden
Um den Besitzstatus des Spiels zu überprüfen, muss der Computer mit dem Internet verbunden sein. Stelle bitte sicher, das du online bist und versuche es erneut.

Mein Antivirus hat darauf noch ein fenster geöffnet wo drin stand:
Die größe der Datei wurde vom Server zurückgewiesen...

Weis nicht ob dies was zu bedeuten hat.

Mein PC hat alle Anforderungen und Internet habe ich auch, was auch funktioniert.

P.S. Ich hab e es schon einmal auf meinem alten PC installiert gehabt und da ging es ohne Probleme.
(Man kann es ja 3. mal installieren, also müsste es noch gehen)

Wo ist nun das Problem?
Hoffe jemand kann mir helfen

Danke schonmal
XpVista



Antworten zu PC: Spore problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ja du kannst es 3 mal installieren aber so weit ich weiß nur auf ein Rechner/System.
Weils eine Onlinereg... hat.
Wo haste das zuerst installiert auf deinem alten Rechner oder auf den Neuen?
Weil wenn du das auf dein altes System zuerst installiert hast läuft es auch nur damit.Weils halt bei EA reg... ist.
Und wenns auf dein neues system installiert hast kp woran es dan liegen könnte.
 

« Letzte Änderung: 16.12.08, 16:32:47 von Muckl »

Stell einfach mal deinen AV ab und probiers nochmal..

Zuerst auf meinem alten.
@erböserjunge: Hat nichts gebracht.

Wo anders sagt man man soll EA-per E-Mail anschreiben und den kunden dienst das Problem berichten damit man es wieder nutzen kann.
Würde das gehen?
Wenn, könnte dann bitte jemand die E-mail Adresse aufschreiben.

XpVista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Mail addy?
Die von EA oder was?
Oder was meinst du genau?
Also wenn du die Mail von EA meinst die müsste in dem Handbuch stehn wo auch die support-nummer stehn müsste.


« PC: Medieval 2 startet nicht mehr! HELPPC: Direktverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...