Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wusste das ich jemanden vergessen habe  ::)

besteht das Problem jetzt nur bei alten/älteren Spielen oder auch bei neuen ?  (erinnert mich nur teilweise an ein altes Problem beim Rechner meiner Eltern/Schwester)

1. womit hast du nach Viren, Spyware etc. gesucht ?
2. kannst du eventuell (nur zur Sicherheit mal nen HijackThis-Log hier posten ?) 

wollte noch irgendwas fragen, ist mir bloß grad entfallen *grübel*  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

macht nix.  ;D

Habe Bitdefender, Norton, AntiSpy, Spybot und noch irgendwas - fällt mir der Name grade nicht ein.Keines der Programme zeigt etwas an.

Und was zum Geier ist ein HijackThis-Log? Verzeih, aber ich bin ein Laie auf diesem Gebiet. :P

Da ich fast nur ältere Spiele habe, kann ich das jetzt so nicht beurteilen, ob das auch bei Neueren passiert. (Die konnte ich mir noch nicht leisten :))

Aber vielleicht hängt das auch mit etwas anderem zusammen, dass mir auch immer wieder passiert: Die Ordner im Windows switchen immer wieder von alleine zum vorher geöffneten Ordner oder sogar ersten Ordner zurück. Oder in den Grafikprogrammen zoomen sich die Dateien (Bilder) von alleine kleiner.
Das nervt auf die Dauer.
 

Mit leichter Verspätung  ::)

Zitat
Und was zum Geier ist ein HijackThis-Log?

Sprach der Geier  ;D
Anleitung HijackThis

erstmal nur bis "Logfile markieren und kopieren" vorgehen, danach das Logfile hier einfügen  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, war ja gar nicht so schwer. :) Habe gleich alles gemacht. Er hat mir auch etwas angezeigt, aber ich wusste schon, dass das damit nichts zu tun hatte. Habs entfernt und wie ich es geahnt habe, hat es nix gebracht. Alles genau wie vorher.
Ich glaube auch nicht, dass es was mit einem "feindlichen Angriff" zu tun hat. ;)
Ich vermute eher etwas anderes dahinter. Eine Funktion, die der Rechner in regelmäßigen Abständen während des Spiels ausführt und somit zum Absturz bzw. Verschwinden des Fensters bringt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennt jemand vielleicht ´ne Möglichkeit, wie ich einstellen kann, dass das Spiel in einem normalen Fenster geöffnet wird und nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach langer Zeit habe ich jetzt bemerkt, dass es sich wohl um ein Problem mit 3D-Darstellungen handeln muss. Kann vielleicht jemand mit diesem neuen Einwurf etwas anfangen?  :)

Bitte helft mir. Das ist echt lästig. Ich hab die tollsten Spiele und krache immer weg. Das ist total plööt! :'(

entweder is das spiel zu alt oda dein pc zu neu das hatte ich auch ich hatte ein spiel auf meinem altem pc und dann wollte ich es auf meinen neuen installieren und dann startete er das garnet

LG Fabi


« Grafik stottert bei Wheel of Steel HaulinFar Cry mit Bots »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...