Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ hunne : 1 wort ->  FOREN  ??? ::) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch ein Wort: GERÜCHT


aber mal ein wirklich dummes...das is einfach bescheiden programmiert, aber als kopierschutz würde ich es nicht bezeichnen

Also, ich hab meine Grafikkarte ausgebaut, sie gehört eigentlich meinem Bruder, bloß ich habs sie mal ausgeliehn für so einen Monat, ich hab jetzt wieder meine Onboard-Grafikkarte am Laufen. Ist eine Intel Media Grafikbeschleuniger 950 Karte mit 224 MB. Tja, und Generäle Stunde Null läuft nicht viel anders. Am Anfang läufts flüssiger, doch später ruckelt es wieder unerträglich. Glaub echt, dass es an dem Kopierschutz oder an der Programmierung liegt, obwohl das Spiel früher eigentlich richtig gut lief. Noch eine kleine Frage, komme nicht mehr ins Spiele-Forum rein, lädt nur kurz und danach nichts mehr. Bin durch Google wieder hierherkommen können. 

zu 1. hol dir einfach mal ein neues und sag dem verkäufer das spiel ist defekt
und zu 2. ja manchmal muss man etwas warten! ;)

Ist es wirklich möglich, dass die CDs defekt sind, ich meine, zum Teil kann ich mir das schon vorstellen, ich kann natürlich jederzeit noch eine Version kaufen, 10 Euro sind jetzt nicht die Welt. 

Einfach mal ausprobieren und wenns dann geht einfach das geld zurückverlangen , die du für die neue DVD/CD ausgegeben hast!
Auch wenn 10 € nicht die Welt sind vielelicht brauchst du sie irgendwann mal!

Naja, hab jetzt auch mal andere Leute befragt und die meinten, es läge an bestimmten Karten, die den Unsinn verbreiten, das ist bei mir aber auch nur der Fall, wenn da so ungefähr mehr als 3-4 Gegner sind. Ich habe es selbst festgestellt, da habe ich eine bestimmte Karte mit 5 Gegnern gespielt und es lief absolut reibungslos. Das war eine sechser Karte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hättest mal gesagt das es Custommaps sind hätte ich dir das auch stecken können...hab nur nicht dran gedacht :-[

Also, es hat bisher mit inoffiziellen sowie mit offiziellen geruckelt. Bloß mit einer offiziellen ging es klasse!


« Fehlermeldung bei diversen SpielenPC: Silverfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!