Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele haken alle merkwürdig!

Hey Leute,
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC, und zwar, dass JEDES spiel (wirklich ausnahmslos jedes) den gleichen Fehler aufweist d.h. es hakt, jedoch nicht so, dass der Sound oder das Bild stocken, sondern so, dass wenn ich eine Taste drücke, erstmal gar nix passiert, dafür dann aber nach ein paar Sekunden völlig unkontrolliert die Aktionen durchgeführt werden.  Mir ist das am Anfang nur bei CS 1.6 aufgefallen, dachte, dass es nur bei dem Spiel ist, doch später war das auch bei NFS:MW und anderen Spielen so. Weiss jemand, was ich dagegen tun kann?? Bisher ist mir nur eine Möglichkeit eingefallen, und zwar den PC zu formatieren, doch wenn ich ehrlich sein soll, habe ich da keine Lust zu!!
Danke schonmal im Voraus

MfG
NiGhTm4r3.AlcuZa



Antworten zu PC: Spiele haken alle merkwürdig!:

Hast Du mal testweise eine andere Tastatur probiert ?
Oder gehts um die Maus ?

 

Es geht um beides! Z.b. bei CS wenn ich was kaufen und durch die Gegend laufen will, passiert erst nix und dann alles auf eimma! also auch wenn ich schiesse ist das so. Aber meinst du wirklich, dass es daran liegen könnte?? das ist ja immerhin nur bei Spielen so! Sonst geht alles gut.

Deine Hardware?

hier:
Prozessor: AMD Sempron (tm) Processor 3100+ 1,81 GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB
GraKa: ATI Radeon 9200 SERIES
Betriebssystem: Windows XP Professional

sonst noch was wichtiges? Graka neuster Treiber und neustes Direct X sind auch drauf. 

erst mal hi
also du hast das prob das dein rechner hakt wen du spielst  wen ich rate würde ich sagen
das dein  speicher defekt ist  oder zeihe den mal raus und reinige die kontackte des speichers
die grafikkarte kein strom hat oder zu wehnig strom
oder das du sehr viel müll auf deinem rechner hast
du kanst mal versuche den müll zu löschen http://www.xpclean.de/
oder du formatirst mal deine festplatte  sind alles nur vermutungen
kanst ja mal versuchen

 

thx for help habs jezz schon hingekriegt^^ hab einfach ma mein tuneup genommen und damit alles repariert was das prog reparieren kann und jezz geht wieder alles einwandfrei


« PC: Jedi Knight 3 Jedi AcademyPC: Second Life Basic Account »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...