Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Grafikkarte zu heiß ?

so hallo,

ich hätte da ne frage.
Wenn ich ein Game zocke, dass den Pc ein bisschen mehr beansprucht, wie CSS, insurgency mod , dann fängt es manchmal an, dass wenn ich schieß, dass der Schuss erst 2 sek. oder so später abgefeurt wird obwohl ich shcon lang gedrückt habe.

genau das gleiche wenn ich nach links lauf dann macht er die ganzen faxen erst viel später als ich angefordert habe !

Wenn ich den Kühler meiner Graka anfasse verbrenn ich mir auch fast die finger ! Liegt es vll daran dass si ezu wenig gekühtl wird, und  es dann zum stottern kommen kann ?


was meint ihr ?

gruß kevin


 



Antworten zu PC: Grafikkarte zu heiß ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ne graka? und was für ne kühlung? wasser,passiv,lüfter?

 

Ist das wenn du Online zockst ??? Vielleicht schlechte Verbindung.

Und ist das schon immer oder erst seit kurzem ???

also ich hab grad ATI 9800 128mb-lüfter !!!!
aich hab die gleich ench mti 256mb aber mit der geht manchmal komischerweise der pc einfach aus , und auf dem bildschirm steht dann was mit treiber usw. was weis ich!


@SLY:es ist erst seit kurzem so !!!

also ich hab jeztzt gemerkt dass es mit der 256mb genauso rumlaggt, sogar noch extremer !

hast die neuen treiber drauf??

Jop.

en kumpel meint dass dies die internet laggs sind !( ich hab W-lan)

Jop.

en kumpel meint dass dies die internet laggs sind !( ich hab W-lan)

W Lan muss nicht umbedingt schuld sein..was hastn fürne Leitung?

ich empfang t-dsl weniger als 1000 !!!!

dann muss das ganz sicher die inet verbindung sein

ich hatte das mit dem internetproblem auch und mit dem hohen ping.
hatte früher immer son ping von 120-150.
hab mir dann bei media markt das geholt:
"USB ADAPTER 108" Gigaset von simens.
Seitdem hab ich schnelles internet und ein ping von 50-90, kommt drauf an ob regen ist oder sowas.

PS: das ist zwar was teuer (50 €) aba es bringt was. 


« Win XP: Anno 1701PC: probleme in far cry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!