Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fps probleme bei css

Hallo leute,
Hab ein prob mit meiner fps bei css die liegt bei 10 - 20 fps grafik einstellungen sind alle auf niedrig oder aus was kann ich dagegen machen ??? Bitte um hilfe!! :'(


ACPI-Multiprocessor-PC Intel Pentium4 3.00 ghz 512mb ram
Nvidia Geforce 6600 126mb  75hz
 



Antworten zu PC: Fps probleme bei css:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Neusten Nvidia Treiber drauf? Hab auch Nvidia Geforce 6600 (2 Stück) und bei mir läuft CS:S ohne Probleme, alles voll hochgedreht und FPS liegt bei 60-70.
Gruss,
dope250 

Ja hab ich gemacht is jetzt bei 25 umgefähr ab und zu wirds weniger, kann es vieleicht an ddr ram liegen? Vor einem halben jahr konnte ich es noch problemmlos spielen,
hab auch mehrmals css neu installiert  :'(

Habe mit meinem System (Siehe Sig.) ca. 75Fps Konstant.
Probiers mal mit ner High Fps Config.
Mach auch mal Viren Check, man weiß ja nie.

@dope250:
Na und? Die Grafikkarte macht vielleicht 10% der Arbeit bei Source.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
und der was passiert mit dem Restlichen 90%?  ;D

Die bleiben dem Cpu überlassen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

90 % CPU 10 % Graka sowas hab ich noch nie gehört  ;D
Also kommt es bei Source Games auf die CPU an, nicht auf die Graka, da hab ich mal wieder was neue gelernt...

Jop..so ist es. Die Source Engine ist sehr Cpu lastig  ;) Habe schon gesehen, dass einer mit nem E6600 100Fps hat, aber dabei nur ne FX5700 hat.^^

Ehm und wie mach ich das mit der confic da ich kenn mich da nicht so aus  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.google.de oder mal im ESL-Forum bei CSS nachfragen ;)

« Xbox: Xlink problemPC: Gothic mod editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....