Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Huhu,

hier gehts iwie nur um Steuerung mit Gamepad ... ich spiele mit Tastatur und habe da meine Probleme die neue Steuerung auszunutzen ... ich weiß weder wie man Torwartsteuerung auswählen kann noch wo der "rechte Stick" auf der Tastatur sein soll, womit man ja kurz vor Ende den Torwart nach vorne holen kann bei Standards ... kann mir da jmd. helfen ...

MfG
SilentDeath

Handbuch lesen wenn du wissen willst wie die steuerung funzt.

wenn du kein handbuch hast ,dann hast du auch nich das original => wir helfen dir nicht!

achja unter Optionen / Steuerung wirst du bestimmt auch was finden.

ich habe mir gestern fifa 08 gekauft und versucht mit einem Gamepad von HAMA zu spielen. Der trickstick funktioniert nicht  >:(>:(
ich hab keine ahnung was ich machen soll und da ist noch etwas komisches. jedesmal wenn ein spieler von mir den ball annimmt, verpringt er ihm sofort. in der anleitung steht, das das normal ist, wenn man den trickstick in eineb bestimme richtung lenkt (first-touch oder so)
jedenfalls frage ich mich, wie ich mein gamepad konfigurieren muss, damit ich endlich eine erfolgreiche saison starten kann...  ???

das mit p880 hat mir geholfen, nur spiel starten muss ich mit maus. :D

kann mir jmd. helfen? ich spiele nur mit tastatur..das schon seit jahren, aber ich bekomme das tricksen und die ganzen sachen, die mit dem rechten analog stick gemacht werden net hin. wie manuell flanken und torwart steuern. hilfe!!!!

 :'(ich hab einen impact no-name controller dort funktioniert vor der und nach der wert eingabe der rechte analog stick auch nicht, ???was muss ich tun mir jedes s..... gamepad kaufen  ???um zu erfahren welches geht oder gibt es ne andere lösung.

möchte gern tricksen.

bitte helft mir ???

Doch ihr müsst anstatt des Namens des Controllers den wert p880 eingeben nicht oben wo steht standard sondern das dritte wo oemname steht, in der systemsteuerung müsste dann der name p880 anstatt standard usb controller auftauchen.
(hatte ich auch erst falsch verstanden ():-))

ich habe das mit dem p880 eingegeben...kann jetzt tricksen.Das Problem ist nur, dass ich bei Onlinespielen nach der Aufstellung nicht mehr weiter drücken kann..somit kein Spiel bestreiten..per maus oder Tasta gehts auch nicht..gibts da ne Lösung??

bei mir funktioniert der rechte stick bei fifa 08 nicht. ich hab das mit p880 gelesen doch ich finde nirgens wo das wo ich das ändern kann.oder funktioniert das net auf vista sondern nur auf  xp??? bitte um antwort
 ??? ???

hallo kann mir einer dringend helfen ich habe am freitag fifa 08 gekuaft zuerst hat alles wunderbar geklappt beim nächtsen spielen wurde das spiel tempo viel zu schnell obwohl ich auf langsam eingestellt habe was kann man da machen
bitte um schnellstmögliche antwort
 

also ich weiß nicht wo ich das p880 hin schreiben soll ich hab keine ahnung hab ein screenshot gemacht von meiner liste hoffe einer kann mir helfen ;)

mfg

achja ich benutz einen PS2 controller hab so ein adapter

hey wenn ich fifa starte ist der bildschirm bei mir schwarz und bleibt die ganze zeit so was soll ich tun bitte helft mir das is wichtig
 

hey bitte leute ich bruach eure hilfe was kann man manchen wenn ds spieltempo viekl zu schnell ist obwohl an es auf langsam gestellt bitte jungs

Jo Danke ihr müsst.bei dem beschriebenen.den Namen p880 umbennen un dann müsste bei Systemsteurung p880 als Gamepad name stehen.um zum Tempo zu sprechen ist bei Windows Vist das immer so entweder Fifa stockt oder es is extrem schnell sprech aus erfahrung.Das mit dem schwarzen bildschirm liegt an deinem Pc.MFG Tim ;D;D[love]

benutze auch einen playstation 2 controller für pc habe das auch mit dem p880 gemacht tricksen funktioniert auch aller dings kann ich jetzt nicht mehr auf pause drücken oder ein spiel starten mit dem controller sondern muss dafür die tatstatur benutzen...antortet mal bitte schnell...


« PC: Modern Warfare 2: NicknamenPlaystation 3 Wlan-Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...