Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also hab auch einen ps2 controller und erst hat der analog stick auch nicht funktioniert, hab dann das mit diesem p880 gemacht, und danach funktionierte der analog stick. allerdings hat sich die andere steurung fast komplett verändert, und leider kann ich irgendwie die steureung bei fifa 08 nicht verändern weil der die irgendwie nicht speichert, was mach ich falsch

hi leute habe mir einen xbox 360 controller für den pc gekauft .
zuerst ging er auch doch jetzt steht dort wo man die controller auswälen kann statt einem zwei controller .
doch den einen gibt es gar nicht .
deshalb geht mein xbox360 controller nicht mehr gescheid .
wie bekomme ich den falschen weg

wär gail wenn ia mir helfen könntet weil ich ihn noch nicht einmal einen tag habe
 

hay ich kann auf mienem neuen laptop kein fifa 08 starten.
ich hab vista ...
kann mir jemand helfen.???pls
bis zum auswelen der sprachen komm ich schon, und ich kann dort auch die sprachen varieren ....aber ich kann wenn ich auf die enter taste drück net weiter.
wenn mir jemand helfen kann pl mb

Mh...evtl. ist die Leistung deines Laptops zu schlecht...Speicher,...GhZ etc.....versuch einfach mal die Grafikauflösung wos nur geht etwas runterzuschrauben...

Hi,
ich hab voll die probleme mit meiner steuerung. wenn der spieler den ball annimmt, rennt er erstma nach oben. und wenn ich die sprint taste drück, rennt der spieler auch nur nach oben. was kann ich da machen???

christopher

hi also ich hab ein problem nämlich, ich kann nicht tricksen mit meinem gamepad von ea-sports wer kann mir helfen???
gruß henrik

Ich hab seit 28.12 ein problem mit meinem gamepad (saitek) wenn ich im Fifa08 spiel menü bin meldet mein computer mein gamepad ist nicht angeschlossen und jedesmal wenn ich fifa beende meldet es die fifa exe funktioniert nicht mehr zuvor lief es monate problemlos liegst vielleicht am vista 

Schade, bei mir hats net geklappt trotzdem danke für den tipp ;D
 

Hab ebenfalls einen ps2 controller mit adapter angeschlossen. Alles funzt wunderbar nur der rechte analog stick nicht. Hab schon fast alles probiert und unter vid stehen bei dem Wert immer i-welche zahlen aber nicht (in meinem fall) Twin USB Joystick. Was kann ich tun?

Bitte helft mir

Habe in der Regedit den Wert auf p880 gesetzt.
Doch unter der Systemsteuerung ---> Gamecontroller steht noch immer der Name des Controllers, nicht p880.
Im Spiel funktionniert der Rechte Stick auch noch nicht.
Ich nutze Windows.

Kann mir jmd bitte eine informative Auskunft geben?

Ich meinte natürlich Windows Vista.

bei mir funktioniert das immer noch nicht mit dem rechten analogstick obwohl ich alles wie beschrieben gemacht hab -.-!!!!!! :'( :'( :'( :'(

jetzt funzt es aber ich musste noch mehr umstellen!!!
 :-*[love]

ich habe das selbe Problem, habe auch alle anweisungen gemnacht und es heißt bei mir auch p880, aber der rechte analogstick funkt immer noch nicht richtig und pause kann ich jetzt auch nicht mehr machen

Brauche Hilfe ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hab das auch geändert mit dem p880. Jetzt geht der rechte Analogstick zwar, aber die Richtungen stimmen nicht!! Wenn ich den rechten stick nach oben halte, ist es als wenn ich ihn nach rechts halte. Wie kann man dieses Problem beheben??  ???


« PC: Modern Warfare 2: NicknamenPlaystation 3 Wlan-Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...