Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Graka ist: RADEON X600 256 MB HyperMemory und meine zwei Prozessoren haben auch 2.80 GHz aber das Spiel stottert trotzdem aber nur beim spielen aber das Menü läuft einwandfrei sonst waren die 40 Euro für das Spiel umsonst

fürde mich freuen wenn jemand helfen kann

mfg Andreas
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Eine ATI RADEON X600 256 MB HyperMemory is ja nu auch ne ganz so toll zum Spielen!!!
Sind die 2,8GHz für beide zusammen oder nur für einen? Und was nutzt du für einen Arbeitsspeicher? Also wieviel?
Ach und beim Menü is das fast logisch...Was soll er denn da auch groß berechnen.

Mfg CYA ;D 

« Letzte Änderung: 03.12.07, 22:20:00 von Killerklette »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir läft es garnicht ich komme nur bis zur auswahl zum Karriere Start ,hatte bei EA gefragt und es werden nicht beide Kerne genutzt (zumindest nicht richtig )und deine Graka glaub ich ist da auch schon am Limit .
Gruß 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das Spiel auch und nochnichtmal einen Dualcore Prozessor aber das Spiel läuft ohne zu zucken..
Perfekt bei 1680x1050 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir läft es garnicht ich komme nur bis zur auswahl zum Karriere Start ,hatte bei EA gefragt und es werden nicht beide Kerne genutzt (zumindest nicht richtig )und deine Graka glaub ich ist da auch schon am Limit .
Gruß

Danke dir fürs Schauen und Nachfragen ;) Das is nur leider schade, denn wenn nur ein Kern richtig genutzt wird, bringt es dieser nur auf schlappe 1,66GHz...

Naja weiterschauen :(

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab das Spiel auch und nochnichtmal einen Dualcore Prozessor aber das Spiel läuft ohne zu zucken..
Perfekt bei 1680x1050 8)

Lol, aber musste ich jetzt noch los werden!!!

Also naja wenn ich deine Performance sehe, is das ja auch kein wunder oder???!!! ::)

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na komm so gut ist das System auch nicht mehr, ich kann noch nichtmal Colin McRae Dirt in der auflösung spielen :-(
Aber das macht mich stolz das ich NFS:PS mit voller Auflöung spielen kann :-D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohhhhhhh naja dann will ich dich mal ne Stören ^^

Naja is aber schon ne Schande, dass du Colin McRea Dirt ne auf voller Auflösung zocken kannst^^ grüüüüße

Mfg CYA ;D

Also nochmal alles von meinem PC: Dell Dimension DM051 Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.8GHz 2.79GHz, 1,00 GB RAM und eine RADEON X600 256 MB HyperMemory so ich hoffe das ist alles was ihr braucht um herauszufinden was für ein Problem ich habe . Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Nochmals danke für die die sich um mein Problem interessieren und mir helfen. :)

Vielen Dank!!!!!!!!!! ;D;D

mfg Andreas

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi :)

Auf welchen Einstellungen spielst du? Und wie sieht´s mit deiner generellen Systemauslastung VOR dem Start des Spiels aus? Evtl. hägt dort auch ein Problem!? Hast du irgend welche Einstellungen an der Grafik auf dem Desktop vorgenommen???

Fragen über Fragen die helfen können ^^

Mfg CYA ;D

   Hi,

meinst du die Einstellungen des Spiels???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja teils teils...Also in erste Linie meine ich die Einstellungen im Spiel...Aber dann kann man ja auch noch Einstellungen an der Grafik auf dem Desktop (rechtsklick/Eigenschaften/Anzeige/Erweitert...) vornehmen!!! Hast du dort auch was verändert?

Mfg CYA ;D

Hi,

also auf dem Spiel hab ich die Grafik verändert ich hab die kleinste Aüflösung genommen weil des im Handbuch stand wenn solche Probleme wie bei mir auftreten aber das hat auch nicht geholfen.
Ähm also auf dem Desktop hab ich gar nichts verändert.

mfg Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das is jetzt natürlich ober ärgerlich!!! :-\ Naja und wie sieht es denn nun mit deinen Hintergrundprozessen aus??? Mache hauen nämlich mal ganz schnell den Ram in den Keller!!! Wie ist die Auslastung VOR dem Spielen???

Ähm falls dir ein Prozess auffällt,der viele Ressourcen nimmt, schreib mir den Bitte hin!!!

Mfg CYA ;D


« cs schwarzer bildschirmPC: CSS Fusion Pack Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...