Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die letzte Zeit irgend etwas am Rechner verändert? Also Hardware- oder Softwaremäßig?


Ne ich hab den nur umgestellt!

Wie darf man sich das vorstellen, hast du ihn grob behandelt? Hattest du das Problem davor auch schon?

NEIN natürllich hab ich den nit grob behandelt ich hab den einfach an einen anderen Ort gestellt!!

und als ich dann cod4 spielen wollte laggte der aufeinmal!

 ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
??? ??? ???

 ??? ??? ??? STELL IHN ZURÜCK  ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
??? ??? ??? STELL IHN ZURÜCK  ??? ??? ???

Dumm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denke das war nicht ernst gemeint...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
denke das war nicht ernst gemeint...

Wenigstens einer kann zwischen Ernsthaftigkeit und einem kleinen Spässchen unterscheiden..

@ Bummsknotten: Wo steht dein Rechner jetzt genau? Steht er manchmal an einer Heizung oder ähnlichen Wärmequellen?

Solangsam bin ich mit meinem Latein am Ende..  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja sieht so aus als ob der fehler nicht so einfach zu finden wäre.geb den am besten in reperatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach dcoh ein format.. und schau ob es danach geht.. müsste gehen....

wenn du dein auto zur werkstatt abgibst und die machen eine volldiagnose... so ist zu 99% nach dem besuch des werkstattes alles indornung!

@ Bummsknotten: Wo steht dein Rechner jetzt genau? Steht er manchmal an einer Heizung oder ähnlichen Wärmequellen?

Solangsam bin ich mit meinem Latein am Ende..   

ähmm ja er steht jetzt fast neben der heizung
kann sein das es das ist ich schau mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du stellst deinen PC zur Heizung?  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Angst deinem Rechner wird es schon nicht kalt.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keine Angst deinem Rechner wird es schon nicht kalt.  ;D

Wollt ich auch sagen aber dann ist mir eingefallen wie strohdumm der Spruch ist  ;D;D

Aso ja ich hatte die heizung aber auch schon aus und hatte es probiert ging trotzdem nit!!!


« Hardc.ore-Noobs suchen euch !!!PC: Assassins Creed koomm net weiter hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...