Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mehrere gravierende WIndows Probleme....

Hallo,
ich habe folgende Probleme:
1. Die Internetseiten werden links nicht mehr richtig angezeigt, es fehlt ein Teil. wie bekomme ich diese wieder "richtig gerückt"?

2. Er sagt mir Standard Emailclient nicht richtig installiert, wie kriege ich das wieder hin? Habe schon sämtliches ausprobiert?

3. Habe einen Acer gebraucht gekauft, wollte ihn weil er diverse PRobleme hat wieder neu in Auslieferungszustand setzen, aber sowohl die Tastenkombi als auch Acer Recovery kann ich nicht finden, kann das plattgemacht worden sein vom Vorbesitzer? Wie kann ich das Feststellen und gibt es noch Rettung wie ich das in Auslieferungszustand selbst hinbekomme?

Vielen Dank....



Antworten zu Win XP: Mehrere gravierende WIndows Probleme....:

Jetzt sind noch Probleme dazugekommen, ich kann keine Favoriten mehr speichern.....vielleicht habt ihr eine Idee?

..um dir Ansatzweise helfen zu können, bräuchten wir mehr Informationen zu deinem System.

Nur mit einer dazugehörigen (!) Recovery-CD, wenn die Wiederherstellung in den Auslieferzustand so nicht funktioniert.
Das wäre jedenfalls am sinnvollsten. Ansonsten würde ich eine Neuinstallation mit den dazugehörigen Treibern empfehlen. 

Hallo,
System ist Windows xp Media Center Edition, PC ist gebraucht gekauft mit Rechnung aber ich habe weder Recovery Cds noch sonstwas außer eine CD Rom mit Acer Treiber aber wie ich damit Windows wieder instand setzen soll keine Ahnung???? Kann man über den Hersteller vielleicht eine Recovery CD Ordern?
Dankeschön....weiß wirklich nicht was ich noch machen soll...

..die haben dir nur die Mainboard Treiber mitgeliefert, mit einem neu aufgespielten System ohne Recovery?

Ja, sind nur die ganzen Acer Treiber drauf, kein Recovery, bei meinem ersten 1. Desktop PC war eine Partition auf der Festplatte hinterlegt, aber die finde ich nicht....kann man sowas denn löschen? Ich bin nicht so der Profi....

..wie sind denn die Leistungen deines Laptops..
CPU..Graphik..Ram..und was hast du dafür bezahlt?
habe im Augenschein, das du dir noch ein neues Betriebssystem dazu kaufen mußt! ;)

Hallo,
das ist ein Desktop PC, 2048 Arbeitsspeicher, Festplatte 360 GB....von Acer Aspire E560, in der Garantiezeit.....Kassenbon liegt vor.....

..wieviel Ram enthalten und für normal Betrieb..
denke für Vista wird es nicht ganz langen, aber xp Service Pack 3 ist auch gut! und für deinen Rechner bestens geeignet.
Das würde ich darin noch investieren ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da würde ich doch mal beim Verkäufer nachfragen.

Wurde der Rechner evtl. ohne Betriebssystem angeboten/verkauft ?


« Win XP: Bild wird schwarz/weiß während DatanträgerformationWindows XP: Visueller Speicher zu gering ! ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...