Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA SAN ANDREAS ruckelt

hallo
ich hoffe mirkann jamend von euch helfen
ich habe mir gestern gta sanandreas gekauft und dann habe ich es installiert und es geht auch nur es ruckelt und warum meine systemanforderungen sind in ordnung habe auch mienen grafik treiber neu installiert hab alles im spiel runtergesezt es ruckelt immer noch
habe auchschon so ruckel patches runtergeladen funktioniert auch nicht kann mir jemand helfen
gruß

« Letzte Änderung: 21.01.07, 14:43:15 von Dr.Nope »


Antworten zu GTA SAN ANDREAS ruckelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie ist dein System - Alles angeben...

System:
AMD athlon 4200+
2.00GHz
256MB RAM
GeForce 4200 TI

so ne kampf cpu und dann ken geld für speicher und graka gehabt?? an graka und speiher liegt es hol di ma mehr speicher und ne neue graka.Wenn du das geld hast nimm die x1950 pro das mit die schnellste agp karte und 1gb ramm sollten es auch sein ^^ dann kannst schon fast alles neue spielen 8)

ja da hast du recht
aber daran denke ich liegt es vllt nicht da n kumpel von mir der hat ne scheiß grafikkarte noch schlechter als meine und bei dem is des spiel gelaufen wie als häte er nen high-end rechner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt für diese Problem ein antiruckel Patch zieh ihn dir habe ich auch getan alles ok

wo kann man den bekommen?

ja das habe ich uch gleich als erstes gemacht nur das problem ist des funktioniert bei mir nicht da die für die version 1.01 ausgelegt sind ich aber die gta sa version 2.00 habe

schonmal die Grafik runtergesetzt (auf das niedrigste)?
(Beim Spiel)

wenn ich doch sage das ich schon alle optionen durchprobiert habe

hay leuts  bei mir  ruckenlt  gta auch und  mein  pc ist niht ein der schlechten   intel core 2 Quad  2,40 GHZ           und  grafik karte nvidia gefroce 9800gtx 500MB    Ram 4GB  DDR2    was kan ich mach das des ned mehr  ruckelt       des nervt  voll wenn man grad spielt  werden des laufen und  auto fahren    oder das des auto aleine ga?
gaß gibt 

(Grafik)Treiber installiert?


« PC: Vista HP: Battlefield 2 Punkbuster: Corrupt Paket flowPC: HDR Conquest multiplayer funkt nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...