Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das einzige was ich machen könnte ist den Typ der den Dell gerade hat anzurufen und ihm sagen er soll mal Spaßeshalber den einen SODIMM Riegel raus nehmen. Das müsste er als Trockenbauer ja wohl zu schaffen sein  ;D

Das mit dem Arbeitsspeicher hat auch nichts gebracht.

Was mich beruhigt ist das auf der Deutschen Homepage von Fear 2 dieses Problem nun auch schon bekannt ist. Der Support von Fear 2 schweigt  ::)

Und Antworten findet man in diesem Forum auch nicht.

dann kann man ja nur hoffen das da bald nen patch kommt 

Soviel ich weiß ist noch kein Neuer draußen. Und wen die wirklich alle Bugs schließen wollen wird der Patch wieder riesig.

Hi, ich hatte das selbe Problem und ne Lösung gefunden:

Im F.E.A.R.2 Ordner ist ein Unterordner Support,
da gehts weiter zu DirectX9 nun DXSETUP ausführen, damit installierst du die neuste DX-Version und
tadaaaaaaaaa, es läuft!!!
Manchmal ist das Schwere doch so einfach!!!

Viel Spaß beim Zocken!

genau das hab ich auch schon gemacht und tadaaaa ... nix gebracht. mainboard grafik physX treiber alles neu , ja selbst das bios hab ich geupdatet. ich hab slebst meine 4x1024 ram 667mhz durch 2x2048 800mhz ersetzt weil ich dachte der kommt mit den "langsamen" speicher nich klar.
bei dir schon was neues idefix ? 

Nein, Das RAM ausbauen hat bei uns ja auch schon nichts gebracht. Auch habe ich DirektX schon von der DVD installiert, DirektX vom Internet geladen und Installiert und sogar den Microsoft eigenen DirektX Downloader installiert und ausgeführt. Und der meinte ich habe schon den neusten DirektX installiert.

Auch habe ich wie du Jasmin/Dennis schon alles erneuert und Aktualisiert was man am NB nur so Erneuern und Aktualisieren kann. Aber es läuft nicht.

Ich bekomme eher ein DOS Klassiker unter Windows Vista Business zum laufen als dieses eigens für XP programmierte XP/ Vista kompatible Spiel. Ich bin mit meinen Latein am Ende und warte nun auf dem Patch oder spiele es eben unter Vista. 

Alter Scheiß die Wand an, haben gerade mit Steam eine Neue Aktualisierung Downloadet und installiert und nun läuft es auf Windows XP Media Centre 2005 als würde es nie was anderes machen.

Schön wen Sich Spielwarenhersteller noch so den Hintern für einen Aufreisen. Davon können die Leute von Fallout 3 sich mal ein Stück abschneiden. 

also ich hab nun auch so ein problem..

sobald ich das spiel starten möchte kommt n schwarzer bildschirm. kurz darauf fliegt er ins windows zurück. programm kann nicht ausgeführt werden -> programm schließen "wir melden uns bei ihnen wenn das problem behoben ist"

board und graka hab ich aktualisiert. netzwerktreiber, DX, patches, neuinstallation, antivirus, firewall etc durchgeführt. immernoch selbiges problem :(

habe vista64, quad9550, 8gbram, gtx280 und eine originalversion des spieles

mit fear2 zusammen hab ich mir dow2 gekauft, dort konnte ich anfangs auch nicht das spiel starten, ließ sich aber durch umstellen der sprache auf englisch beheben doch nun muss ich es auf englisch spielen..
ich benutze steam seit über 5 jahren erfolgreich und bin echt enttäuscht wieso man so halbfertigen kram überhaupt released

hab ich was übersehen oder bin auch evtl nur ich zu doof?

siehst du unten rechts nach dem starten des spieles den lade-kreis oder bleibt der bildschirm einfach nur schwarz ?

Also das nun das Spiel nicht mal mehr unter Vista laufen will ist mir dann doch ein großes Rätzel.

Es sei aber hier erwähnt eme das ich auf einem Vista Notebook und auf einem Vista 64Bit Rechner bis jetzt keinerlei Probleme habe. Und mein System ist etwas schlechter als deines  ;D (Siehe Chip Icon neben mein Nicknamen)
Auch funktioniert nach einem Neuen Update durch Steam, Fear2 nun auch auf den Dell XPS 1710M Laptop unter Windows XP Media Centre 05. Zwar ist es dort trotz alles auf Maximum gestellt, Optisch wie aus einem Analogen Antennen Anschluss (Schmiert, total Verrieselt, dunkel, Ruckelt, ...) aber es läuft.

Was das verrieselte Bild betrifft denke ich mal das es so sein soll. Auf dem Vista 64Bit Rechner ist das Bild auch leicht verrieselt (Wie auf einen nicht fein Abgestimmten Analogen Fernsehsender)

Habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?
Ich habe ein ähnliches Problem. FEAR 2 original gekauft, installiert. Ich starte das Spiel und es bleibt einfach nur schwarz, nix passiert...
Ich kann jedes andere Spiel ohne jegliche Probleme spielen!
Alle Updates von Chipsatz bis zur Grafikkarte wurden gemacht.

Allerdings muss ich sagen, dass ich auch ein ähnliches System wie die vorigen haben.
AMD X2 6400+
Ati Radeon 2900 GT mit 512MB DDRRam
Mushkin Redline 1000MHz DDR2-Ram
MSI MoBo mit AMD 790X -Chipsatz...
Betriebssystem: WinXP Home 32Bit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patch druff? 

Eigentlich ist es hier schon geklärt das nach dem 2 oder 3. Patch das Spiel geschafft hat auch unter Windows XP zu laufen.

hallo also ich habe das selbe problem.
ich hab schon alles probiert, system neustarte nach sämtlichen directx, patches und steam instalation, bringt alles nichts.
ich starte das spiel der kreist mit den balken kommt und danach bleibt das bild schwarz.
an meiner harsware kannst eig. auch nicht liegen:
mainboard gigabyte ep35-ds3
cpu intel 2 duo 3,2ghz
gradka ati hd 4890 readon
arbeitsspeicher 4096mb ram
system vista home prem. 64bit

währe schön wenn mir jemand helfen könnte


« PC: Aion Ruckler,Suche nach UrsachePC: Wird Mafia 2 auf mein pc laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...