Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wird Mafia 2 auf mein pc laufen

Ich möchte gern wissen ob mafia 2 auf mein pc leuft?

Mein PC:

Athlon 64 X2 Dual Core 4000
3 GB arbeitsspeicher
Readeon X1900XTX
Windows
XP 32Bit



Antworten zu PC: Wird Mafia 2 auf mein pc laufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir mal die Demo und teste es, ich wäre allerdings nicht all zu optimistisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufen wird es schon. Nur nicht in hohen Einstellungen. Aber für mittlere sollte es wohl reichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
System-Anforderungen:

- Grafikkartentypen: NVIDIA GeForce 8600, ATI Radeon HD 2600 Pro
- DirectX Version: 9.0c
- Arbeitsspeicher: 2048 MB
- Prozessor: 3.0 GHz, Pentium 4, AMD kompatibel
- Festplattenspeicher: 8.0 GB
- Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel


Wird schon recht knapp bei dir, aber versuche es.

Es leuft scho aber hab laute grafikfehler. Egahl muss halt dann pahr woche warten bis mein anderer pc von der reperatur kommt da wirds es bestimmt auf höchste einstellung ruckelfrei leufen.

Weil der hat nen:
I7 920
GTX 285 2Gb
6GB arbeitsspeicher DDR 3
ASUS Rampage 2 Extreme
Windows Vista 64Bit

Kann mann mit den pc crysis auf höchste grafik einstellung ruckerlfrei zocken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mann mit den pc crysis auf höchste grafik einstellung ruckerlfrei zocken

Ist das ne Frage? Damit kannst du alles flüssig zocken!!
Mein PC ist vergleichbar und bei mir läuft alles sehr gut, selbst auf höchsten Einstellungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es leuft scho aber hab laute grafikfehler. Egahl muss halt dann pahr woche warten bis mein anderer pc von der reperatur kommt da wirds es bestimmt auf höchste einstellung ruckelfrei leufen.

Weil der hat nen:
I7 920
GTX 285 2Gb
6GB arbeitsspeicher DDR 3
ASUS Rampage 2 Extreme
Windows Vista 64Bit
 

Kommt auch auf deine gewählte Auflösung an und auf volles PhysX wirst du wohl verzichten müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt auch auf deine gewählte Auflösung an und auf volles PhysX wirst du wohl verzichten müssen.

Die Hardware ist stark genug für volles PhysX auch in Auflösung jenseits von 22" (1680x1050).

« PC: FEAR 2 will nicht startenWindows 7: Suche TS³ sponsor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...