Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FEAR 2 will nicht starten

Haben heute Fear 2 im Laden gekauft. Steam installieren lassen und danach Fear 2 installiert. Steam hat ein Update zu Fear 2 gemacht und dann wollten wir das Spiel starten. Das Bild wird Schwarz, je nach dem sehen wir kurz eine Rote runde Ladeanzeige und danach fliege ich wieder auf den Desktop. Es ist nun dabei egal ob ich das Spiel von Steam aus starte oder per Doppel klick auf das Icon. Am ende lande ich wieder auf meinen Desktop.

Das Spiel ist durch Steam auch Aktiviert worden, blieb aber dabei. DirektX haben wir direkt von der DVD installiert, brachte auch nicht.

Ich könnte ja schon wegen dem Steam und den ganzen Anmeldungssch... brechen  :P Aber das dass Spiel dennoch nicht geht macht mich irre  >:(

System:
Dell XPS 1710M
Windows XP Media Centre Edition 2005 mit SP 3
Core 2 Duo, 4GB RAM, nVidia Geforce Go 7900GTX

« Letzte Änderung: 18.02.09, 20:22:31 von idefix-windhund »


Antworten zu PC: FEAR 2 will nicht starten:

Ich habe mir eigentlich das Original gekauft damit ich nicht mit meiner DDR - Leitung (Max. 768Kb/sec Downstream bei DSL 6000 - Telekom) Monate lang Downloaden muss.

Zudem wäre das ja eine Bodenlose Frechheit die Leute zu bestrafen wo das Spiel Original kaufen und bei dennen es nicht geht. Und bei der Ge* bitte keine illegalen Tipps *ten und gerippten Version geht alles. Was soll nur der sch...?

Genau wegen diesen Müll werde ich mir nie GTA 4 kaufen. Ich will mich nicht erst irgendwo Registrieren und Anmelden und mir X Copy Schutz Software und Dritt und Viert Software auf den Rechner laden nur um ein Spiel zu spielen. Da gehe ich lieber zu meinem Pentium 3 Rechner mit Windows ME und spiele GTA 2!!!

Ich habe jetzt das Spiel mal auf einem HP Pavilion HDX 9480EG Laptop installiert und dort lief es auf Anhieb.

Auf dem Dell XPS haben wir nun alle Updates von Windows gemacht, Graka Update und es läuft immer noch nicht.

Nun habe ich es Versucht mit Abgeschalteter Firewall und Deaktivierten Antivir Programm. Das einzige was sich dadurch verbessert hat ist das wir nun am Anfang den unteren Roten Ladekreis nun 2x rotieren sehen bevor es uns wieder zurück auf den Desktop haut.

Habe die DVD schon gegen die Wand geschmissen, half aber auch nichts  ;D Zurück geben kann ich den Mist auch nicht mehr da ja schon Ausgepackt und Registriert ist  :P

Hat hier den keiner das selbige Problem  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nope,allerdings haben die nen Support ;) 

Ach, wer ist hier der Nope? Da kann ich ja gleich zum Papst gehen und den nach Hilfe fragen  :P

hi. also ne lösung zu der sorge wäre echt fein. auch wenn du selber rausbekommen hast was das problem ist weil mir gehts genau so. hatte das problem auch schon bei der demo. hab allé treiber von mainbord bis physx treiber neu drauf gemacht obwohl ich ne ati 4850 hab
vllt sollte ich mein system mal kurz beschreiben
amd x2 6000+
4gig ram
ati 4850

achja für alle wo der bildschirm nach dem laden schwarz bleibt ... ace codec pack auf :just play stellen
 

hi , ich nach ma. kann auch gut sein aber wir wollen es ma nicht hoffen , daß erst der nächste bzw erste patch abhilfe verschaft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: kami  date=1235006476
ich könnte dir höchstens empfehlen eine original rip zu suchen über goggle,
der ist auch 11.8G oder so
und man muss nix installieren einfach runterladen und zocken !!!

nur macht er keinen reg einstrag is alles  ;D

so hab ich das spiel mir gehollt den steam is ein sch... und alles was damit zusammen hängt geht nicht richtig ausser counterstrike. 

Das kann doch nicht dein ernst sein das du ihm empfielt das spiel Illegal Runterzuladen. 


Aber jetzt @ Idefix windhund.. Unterstürtz Fear 2 auch Windows XP Media Center Edition ?? 

hab windows xp pro und da gehts auch nich (sp2)

Also so viel vorne Weg. Wir haben nun ein BIOS Flash gemacht auf das Aktuellste, haben uns von Dell die Neusten System und Chipsatz Treiber geholt und Installiert, haben nun direkt von Dell neue Grafikkarten Treiber geholt und installiert, haben sogar alles Netzwerk mäßige Aktualisiert, haben das Vodafone Dashboard deinstalliert das nur eine Internet Verbindung am NB an liegt, nichts gar nichts hat geholfen. Wollten Steam Aktuallisieren - Ist schon auf den Neusten Stand, wollten das Spiel Patchen - wird durch Steam schon gepatcht. Wollten das Spiel als Administrator starten und spielen - nichts ging besser. Im Administrator Modus ging es sogar gar nicht erst an da Steam nicht gestartet werden konnte. Bekamen es aber doch irgendwie hin.

Ich habe das Spiel ohne mühen auf einen HP Pavilion: Core 2 Duo 2,4GHz, 4GB RAM, nVidia Geforce 8800GTS, Windows Vista Home Premium 32Bit

und auf meinem Eigenbau Rechner:
C2 Quad 2,66GHz, 4GB DDR3 RAM, ATI HD4850, Win Vista Home Premium 64Bit
ohne mühe und ohne Probleme und ohne vorher was zu Aktualisieren installiert und Spielen können.

Das Spiel unterstützt entweder kein Win XP mehr oder was auch noch sein könnte sind die im Dell Neu eingebaute 4GB RAM Riegel die das System nur als 3,25GB erkennt. Das ich da mal einen Ausbaue und noch mal Teste. Das Spiel haben wir ja nun nach den 8. mal Installieren drauf gelassen. 

@ kami
Das mir hier als einziger Tip empfohlen wird das Spiel illegal zu besorgen und illegal zu Benutzen ist schon ein Starkes Stück  ::) Was nützt mir aber das illegale wen es Legal schon nicht läuft.  :P

@jasmin.gersler
1. Nie den vollen Namen als Nick benutzen, man könnte unter Umständen einigen Ärger davon bekommen.
2. Für dich würde ich mal das Windows XP Service Pack 3 in betracht ziehen. Selbst wen es danach immer noch nicht geht wirst du nur Positiv Überrascht sein wie Schnell, Stabil und Handzahm XP dadurch geworden ist  ;)

Desweiteren möchte ich euch Danken für eure Antworten, auch wen Sie nicht zur Lösung des Problems geführt haben, haben Sie uns wenigstens gezeigt das wir nicht die Einzigsten sind und nehmen uns die Zweifel das es nicht sein kann das wir allein da stehen mit dem Problem.

@ asd
Der Support hat genauso wie der Papst folgendes Geantwortet: "..."! - Nichts

« Letzte Änderung: 23.02.09, 08:11:15 von idefix-windhund »

moin
zuerstmal danke für deine tips aber der name is frei erfunden, ich benutze den nur weil frauen im allgemein schneller geholfen wird als männer  :P

und zu sp3 ... nein danke ... wenn das tatsächlich der grund sein sollte das verzichte ich auf fear2 weil ich mit sp3 probleme hatte auf die ich gut verzichten kann und mein pc läuft auch so sehr einwandfrei , danke. aber ich hab geshen das du auch ne 4850 vllt liegt da ja irgendwo der hund begraben. ansonsten könnte es vllt auch an irgend ner install. software liegen wie z.b: avg8 oder den ace codec pack 

ups hab grade gesehen das die 4850 in dem anerm pc drinne is bei dir , hmmmm. ach ja und von wegen illegale version ... ich kenn da jemanden der kennt jemand ... naja auf jeden fall gehts damit auch nich besser 

Richtig, mit der ATI Readon HD4850 läuft das Spiel  :D

Ich habe auf allen 3 Rechnern Antivir AVG 8 drauf und auf den 2 Vista Rechnern läuft es ja auch mit AVG 8.

Nur auf Teufel nicht bei dem Windows XP Dell. Es wäre mal erfreulich zu hören das es zumindest bei einem unter Windows XP läuft.

Ich würde gerne das mit dem nicht voll erkannten 4GB RAM probieren aber das NB ist unterwegs.

das mit dem ram könnte tatsächlich sein , ich hab auch 4 gig drinne 4x1024 eben aber ich komm erst am we dazu die ma auszubauen bzw ein ma raus zu nehmen. 


« PC: Aion Ruckler,Suche nach UrsachePC: Wird Mafia 2 auf mein pc laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...