Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Wanted - Weapons of Fate Monitor bleibt schwarz

Wanted - Weapons of Fate

Hallo Leute,

Ich habe mir das
Wanted_WeaponofFate_Demo heruntergeladen und installiert. Beim Starten läuft das Programm los und ich höre Ton, aber der Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich die Maus bewege, höre ich am Ton, das ein Auswahlmenü aktiv ist, aber egal was ich drücke, der Monitor bleibt schwarz. Der Prozessor ist ziemlich am Ackern.

Kann es sein, das die Grafikkarte nicht ausreicht für das Spiel?

Hier die Daten meines PC´s:

CPU
Core2-6750, RAM 4 GB Corsair-800, HD 2 x FP 500 GB Samsung HD 501 LJ, Mainboard ASUS P5N-E SLI, Netzteil be quiet! BQT E5-500W, Grafikkarte ATI RadeonX800 (Leihgabe), DVD LG DVD IDE



Danke im Voraus für eure Hilfe ;-)

 



Antworten zu PC: PC: Wanted - Weapons of Fate Monitor bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt wohl wirklich an der Grafikkarte.
Wenn du aus dem Spiel rausgehst, kannst du wieder was sehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich muß mit dem Task Manager den Prozeß beenden (seh ja sonst nicht, wo im Programm :)

danach kann ich wieder alles sehen.

Auf ComputerBase

(http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=5938303#post5938303) meinte man auch, es sei die Grafikkarte.

Tx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht im Handbuch, ob die Grafikkarte unterstütz wird?

 


« Mirrors Edge Probelm (wegen Kaspersky?)PC: Crysis bzgl. AntiAliasing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...