Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: CS:S hängt unter Vista

Hallo ish wollte eush jetzt mal Hier um Hilfe bitten ,da mein CS:S unter Vista ziemlisch stark ruckelt ! Mein alter PC war deutlisch schlechter doch CS:S lief ! Dieser hatt XP !

Hier mal meine Computerdaten :

Prozessor : Intel Pentium 4 CPU 1.60GHZ  1.60GHZ
Arbeitsseicher : 1GB
Speicher : 160 GB
Grafikkarte
:Nvidia Gforce 6150



Antworten zu PC: CS:S hängt unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista verbraucht ja auch mehr Ressourcen als XP. Mit nur 1GB Arbeitspeicher wird da nichts vernuenftig laufen. Erst recht nicht CS:S

Also ish hatte noch einen 512 MB Spiecher- Riegel da !
Trotzdem laggt Cs:S wie sonst was ? Sollte ish noch weiter aufrüsten ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit nur 1GB Arbeitspeicher wird da nichts vernuenftig laufen. Erst recht nicht CS:S
Natürlich läuft CS:S mit 1 GB (auch unter Vista) vernünftig  ;)8)

Hmm... Haste mal versucht die Settings runter zu schrauben um zu schauen ob es dann flüssig läuft ?? Treiber auch aktuallisiert ?? Die GF 6150 müsste onboard sein, haste evtl. eine einigermaßen gute Grafikkarte rumliegen die du einbauen könntest?  8)

Sry ish hab die GF 6800 die ist nicht Onboard ! Settings hab ish auf dem niedrigsten Level ! Auf XP vorher lief alles Super , erst seitdem Vista drauf ist , laggt es !

Ish wollt grad nach neuen Treibern für main Mainbord gucken , wobei mir auffät , dass es für Vista keine Treiber gibt ! Also werde ish die XP Treiber versuchen und schauen ob es dann besser geht !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was haste den für ein Board?  :)

Ich habe ein Fujitsu Siemens 1555c

Ich möchte mir jetzt Windows 7 kaufen ?? Ist das sinvoll ?? Kann ish dannn überhaut noch CS:S spielen ?? 


« Call of Duty Modern Warface 2 Steam FehlerGTA IV - welche Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!