Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja gut belassen es wir dabei :)
Ist ja auch ziemlich offTopic ;)

Gut dann glaub's mir halt nicht, und was passiert dann?!?

ich glaubs dir schon, ich spiel diem eisten spiele auf englisch, aber gibt halt momente da versteh ich wegen 1 - 2 wörtern gar nix mehr

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich irgendwo gesagt dass ich alles verstehe? Wenn ja dann tut es mir leid. Natürlich ginbt es auch Stellen wo ich dann nicht mehr alles so ganz verstehe :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht ja wohl auch darum, ob das zu Verstehende in einer Zwischensequenz oder in der Fahrt im Auto gesprochen wird, im Auto ist es wesentlich schwerer, da man sich auch aufs Fahren konzentrieren muss.

@Der_Mensch
Ja da hast du sicher Recht ;)  Nur ich kann nicht so ganz glauben, dass ein 14 Jähriger Deutscher mit (Ich sag mal Vorsichtig) eher wenig Erfahrung mit der Englischen Sprache hat, der Meinung alles oder fast alles verstehen zu können und das bei GTA, wo ich finde dass das seehr viel Schwiriger zu verstehen ist als ich sag mal "normales Englisch"  ():-)

Zitat
aber gibt halt momente da versteh ich wegen 1 - 2 wörtern gar nix mehr
So ist es auch bei mir :) Das Problem bei mir ist, dass bei irgendwelhcen gesprochenen Sätze ich öffters mal 1 oder auch 2 Vokabeln nicht verstehe und somit den ganzen Zusammenhang nicht checke   :-\8)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin kein Deutscher und meine Erfahrung kannst du einfach nicht kennen. Fast alles, vieles, das meiste, wo ist da die Grenze?

Und, wie schon versucht, können wir dieses Thema jetzt beenden? Ist doch alles mehr als OffTopic und unwichtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaja, hast sicher recht, mit dem Egnlischen bei GTA hatte ich schon auch ab und zu Probleme, wie gesagt, besonders beim Little Jacob, der ist kaum zu verstehen, aber ich denke, das sollte doch hinhauen, vorallem ind en zwischensequenzen, im Auto labern die eh nur über die Frauen mit denen Roman oder wer auch immer nun "Verkehr" hatte...Geil sind aber immernoch die Kommentare, die Nico vonsich gibt, wenn man auf jemanden zielt, doer jemanden anrempelt.
(Bei diesem Thread ist anzumerken das ich um fast 2 Uhr nachts eine Flasche Sekt intus hatte ;D;D():-))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dass ein 14 Jähriger Deutscher

Mit 14 darf man doch noch kein GTA Spielen :D  ;D

Und nun zum thema. Gibt es nun ein Patch dafür oder nicht ? Ich denke mal nicht weil ich bist jetzt auch keins gefunden haben. Auser das für deutschen untertietel.

Wie es jetzt ausschaut: Nein!  8)
schade...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie es jetzt ausschaut: Nein!  8)
schade...

Ja schade...
Das Spiel gibt es doch eh nur in Englisch oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit 14 darf man doch noch kein GTA Spielen :D;D


Aber mit 15? :D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber mit 15? :D;D

Sage ich das ich es gespielt habe :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und nun zum thema. Gibt es nun ein Patch dafür oder nicht ? Ich denke mal nicht weil ich bist jetzt auch keins gefunden haben. Auser das für deutschen untertietel.

Wieso suchst du nach Patches für ein Spiel, dass du noch "nie gespielt hast"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso suchst du nach Patches für ein Spiel, dass du noch "nie gespielt hast"?

Ich dachte ja um das Thema zu lösen :D
Misst erwischt ;D

Aber nun egal :D

« PC: Pokerstars.net - Wieso keine Bilder und Spieler suchen?Teeworld Race Server erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...