Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antwort 13
auf volle Leistung wird sie nicht besser, wenn sie eh schon nicht läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe jetzt all meine grafikkarten trieb und so deinstalliert und nochmal neu draufgehaun... alles mit ccleaner bereinigt und mal schaun ob der fehler nochmal auftritt. wenn ja dann gebe ich bescheid

Hi All.
Ich glaube ich hab das gleiche Problem wie du Jonas...
Ich erklär am besten mal die Situation:
Hab mir eben Dawn of War2 gekauft,sofort installiert und gleich spielen können - soweit so gut.
Dann am nächsten Tag wollt ich nochmal DOW2(Läuft über Steam) spielen,hab ein spiel gestartet ABER nach 10min BOOM Freeze...Nichts ging mehr auch task manager zeigt keine reaktion. -> Reset: Pc neu gestartet danach wollt ich Left 4 Dead 2 spielen DOCH nach 15min dann der Schock,FREEZE gar nichts ging mehr...genau das selbe wie bei dow2 wie kann das sein...Gut.Dies Passiert aber immer mitten im GAME,nicht im Lade Screen..einfach dann wenn dus nicht erwartest... STEAM + Alle Spiele deinstalliert. und neu installiert. ging wieder in Left 4 Dead 2 rein und nach 15min wieder FREEZE....
Ich hab genau wie Jonas auch Windows7 wobei ich früher XP hatte und wo alles ohne Problem lief. Mir wurde empfohlen den neuesten ATI Treiber drauf zuhaun,gesagt getan,Doch keine veränderung. IMMER DIESER geFREEZEte Bildschirm doch der ound läuft hängent weiter...
DOCH das was ich nicht verstehe ist: Ich spiel ja auch  noch World of Warcraft und Farcry2 wo dieser fehler NICHT auftritt...Ich bin echt Ratlos!
HELT MIR BITTE...ist ja nicht das erste mal das ich von Microsoft entäuscht bin...stolzer Besitzer des
4.RING OF DEATH(Xbox 360) BITTE :*( HILFE :*(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt bei cod6, wow und crysis hatte ich den fehler bisher auch noch nicht ...laufen tut sie doch sogar sehr gut, bis zum absturz halt xD

« Letzte Änderung: 06.01.10, 15:22:53 von jonasmeyer8 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine gpu umgebung wird bis zu 60° heiß...ikanns evtl daran lieen?

hast du es denn schon mal mit einer anderen Grafikkarte versucht...ausleihen möglich? (Win 7 fähig)
  

« Letzte Änderung: 06.01.10, 16:37:57 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab bis eben über 3 std gezockt und nichts ist passiert.

scheint wohl so das es entweder an falsch installierten treibern lag oer an der hitze der gpu umgebung. habe meinen lüfter auf 65% hochgeschraubt(nun macht er 2000 rpm)

unter volleistung (crysis warhead) wird meine gpu nun nicht heißer als 68° :D

sollte der fehler jedoch nochmals auftreten gebe ich bescheid....

danke für die bemühungen =)

danke für Feedback..
aber bei den nächsten Problemen damit...gebe hier nicht mehr bescheid!
kauf dir ne neue Grafikkarte ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so habe mich mit der ganzen sache doch nochmal ein bisschen beschäftigt.

mir ist dabei aufgefallen, dass spiele wie crysis, farcry2 usw nicht abstürzen.

außerdem wenn ich das spiel in dem taskmanager beende, stürzt zuglaich mein windows aero ab also das ganze sieht dann so auß wie ohne aero.

folgende spiele habe ich getestet:

Abstürze:
Call of Juarez,
HAWX,
Prototype

Keine Abstürze:
Call of Duty 6
Call of Duty 4
Crysis
Crysis Warhead
FarCry 2
Left4Dead (1)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

außerdem hab ich gelesen, dass meine karte kein directx 11 kompatibel ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube ich deinstallier windows 7 und installier vista oder so...das muss am betriebssystem liegen mit der karte hatte ich unter xp nie probleme...anscheinend haben ja auch mehr leute probleme mit windows 7^^

son crap

das ist eigentlich ne gute karte (sogar die von zotac)


also was microsoft mit mir macht das geht echt schon nahe körperverletzung^^... 

« Letzte Änderung: 06.01.10, 22:25:47 von jonasmeyer8 »

« PC: GTA IV Independance FM immer nur WerbungPC: Pokerstars.net - Wieso keine Bilder und Spieler suchen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...