Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mh nen x6 haben wir unten noch irgendwo liegen, ma guggn ob der mehr ram verträgt ^.^

wenn nicht bleib ich einfach bei 4 gb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mh nen x6 haben wir unten noch irgendwo liegen,
lol ;D

nunja ob dual-channel oder nicht, das sind nur kleine fische
zu athlon64 zeiten war das mal gravierend, heute nicht mehr

der x6 passt leider nicht auf mein board -.-

mh dagegen hab ich bei dem auf die schnelle zusammengeschraubten system keine ruckler ....

hat einer erfahrungen mit nem x6 und Spielen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der x6 passt leider nicht auf mein board -.-
???
Laut gigabyte.com wird der unterstützt, sicher das es kein Opteron ist? ;D

Der X6 1090T ist mindestens so schnell wie der 955er, da er ja auch mit 3.2GHz taktet, aber je nach Spiel, Turbo und verwendeter Grafikkarte zieht der eben dementsprechend mehr, gibt ja genug Benchmarks.

argh im ersten absatz.....(hab ich wohl überlesen)
gut dann probier ichs nachm essen mit dem board

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. musst du das neuste BIOS aufspielen, wenn dies noch nicht getan wurde.

das bios hatte ich schon,
allerdings sind die Probleme mit dem x6 nicht verschwunden  ???

Können die Probleme am Board leigen, denn mit nem GA-890GPA-UD3H und nem x6 hab ich keine ruckler  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du High-End PCs?
Was beschwerst du dich dann übers ruckeln? ;D

nein, schön wärs  ;)

Mein Vater hat nen PC- Shop, dass heist ich kann bei den Ersatzteilen stöbern...

Eig wollt ich mich nicht von meinem PC trennen, wer weiß was der neue für Macken hat?

Allerdings scheint das neue System recht vielversprechend:


GA-890GPA-UD3H
AMD Phenom II X6 1090T @3,2 Ghz
die alte gtx 285
sowie die alten 8 gb ram
und das Netzteil mit 700 Watt

Das Netzteil reicht noch oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das NT reicht, aber warum 8gb? Das braucht kein Mensch, wenn die ausgelastet sind, hat deine Grafikkarte schon längst schlapp gemacht.

sie warn noch vom alten übrig und es gab 4 Steckplätze =)

nun gut ich vertrau dir mal und nehm nur 4 gb her



 


« Win 7: Programm lässt sich nicht beendenWindows Vista: Seit 2 Tagen versuche ich das Spiel zu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...