Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE :-( ich bekomme mein neun PC nicht am Laufen !

Guten Nabend Jungs.

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!
Ich habe mir jetzt selber ein pc zusammen gestellt und bekomme ihn nicht ans Laufen das ding ist das er noch nicht mal an geht also wenn ich auf Power drücke geht er nicht an.
Die kleinen stecker (weis nicht wie die heißen) denke ich das ich sie richig eingesteckt habe ich bin mir auch sicher ! wo dran kann es liegen das ich ihn nicht an bekomme?

Daten zum PC : ATI READEON 5700
               Gigabyte GA-EP35-DS4
               Intel Core 2 E8500
               4 gb Arbeitsspeicher

??????????????BITTE HELFT MIR?????????????????
                      :-[:-[
Vielen Danke
MFG Gebler
 



Antworten zu HILFE :-( ich bekomme mein neun PC nicht am Laufen !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am fehlenden Netzteil?

Im Ernst: welches ist verbaut?

Die Frontpanel-Anschlüsse einfach anhand des Handbuchs zum Mainboard stecken, dann sollte das schon stimmen.

Tut sich beim Knöpfle drücken gar nichts? Laufen Lüfter oder sonstwas?

Ne es läuft leider nichts er ist ruhig das netzteil funktioniert das habe ich ebend am alten pc ausprobiert. Die stecker habe ich nach an leitung dran gestckt am board .... na gut in der anleitung war auch alles bischen blöd erklärt wie die dran kommen man erkennt nicht + oder - ....

so... habe noch ma gefummelt und es leuft immer noch nichts :-( ich gebs bald auf

Den 4 oder 8Fach Stromstecker für die CPU vergessen,sonst nimm erst mal nur einen Ram-Riegel. ???

ja habe ich angesteckt kann es zufällig sein das mein mainboard kaputt ist ? aber das ist so gesagt neu. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmals: welches Netzteil ist verbaut?

Und wie Thardan schon meint - mit jedem RAM einzeln probieren!

Sooo :-( jetzt habe ich alle meine ram ausprobiert und nichts geht kommt kein ton nichts leuchtet.

Mein Netzteil: Model LPG12-550W 

ok danke für eucre hilfe so wie es jetzt aussieht habe ich ein kurzschluss am board. Das Tehma kann geschlossen werden 


« Problem beim verbinden von PC mit Grundig Vision 3 (Fernseher)probleme mit A780GM-M (AM2+) & AMD Phenom II (AM3) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...