Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Gamestar 9/04

Könntet ihr mir bitte helfen!
Wei´einer vllt. noch was bei Gamestar 9/04 für Spiele gab in der Extra CD der eine war anstoss3 und die anderen fallen mir nicht ein es war aber ein strategiespiel wo man tiere z.b.: wölfe etc. wählen und damit ein reich bauen kann ich brauche dieses Spiel bitte helfen suche es seit Jahren aber der Name will nicht einfallen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: vieles



Antworten zu Windows 7: Gamestar 9/04:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
da
welches das richtige ist musst du wohl oder übel selbst herausfinden.

Erstens vielen dank aber leider kann man nicht sehen welches es ist ich brauche den namen das steht leider nur 2 Vollversionen den einen weiß ich ja aber den anderen net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war es vielleicht besieger?

Ne es war ein Strategiespiel wo man Völker wählt und mit denen spielt jedes volk hatte seine eigene tiere und mutante mal wölfe mal riesige starke männer und so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dieses spiel war eine vollversion der ausgabe? komisch, da waren nur 2 anstoß versionen als vollversion dabei (bild)

vielleicht erkennst du das spiel ja wieder wenn du die einzelnen spieletitel mit google (bilder) suchst...

edit: wahrscheinlich meinst du warlords battlecry 3?

« Letzte Änderung: 20.12.10, 21:26:58 von Triver »

Ich habe auch noch verdacht auf warlords battlecry 3 weil sie sehr ähnlich sind. VIELEN DANK ich guck nochmal nach wenns es ist bin ich sehr happy.


« PC: Echtzeit Strategie-spielePC: css hammer editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...