Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: probleme mit S.T.A.L.K.E.R

hay ich habe mir vor ein jahr stalker geholt im ausland ich habe es schon geschaft es in deutsch um zu patchen aber wen ich onlin spielen will hengt sich das spiel auf wieso  :-X bitte antworten ob es da egent welche möglichkeiten gibt schonmal danke in voraus

sry wegen rechtschreibfehler



Antworten zu PC: PC: probleme mit S.T.A.L.K.E.R:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Singleplayer läuft ohne laggs?

Gibt es eine Fehlermeldung nach dem aufhängen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehmm, wieder ne blöde frage.. Ist das spiel Original?

Systeminformationen zu erwähnen wäre nicht schlecht, oder ist das auch ein Geheimnis die wir selber rausfinden müssen/sollten?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

manschmal kommt eine fehler meldung wen sich das spiel nicht ganz aufhängt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oja vergessen singel player leuft ohne laggs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey das spiel ist original systeamtyp 32 bit
prozessor AMD athlon(tm) 64 X2 Dual Core processor 6000. 3.00GHz
genuk für dich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte und RAM fehlt noch.

Alle treiber aktuell?

DirectX auch?

Hast du's eilig, dass du alles irgendwie einzeln postest  ???

 

« Letzte Änderung: 11.03.12, 23:47:23 von semih™ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe eine Nvidia GTX 550 TI RAM 1Gigabeit und alles auf dem neusten stand ich hoffe du weist jetzt alles und kanst mir helfen und du musst wissen ich bin neu hier ich wuste nicht das ich das auch eingeben musste Sry :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
manschmal kommt eine fehler meldung wen sich das spiel nicht ganz aufhängt

Was kommt den für eine Fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry ich weis es nicht mehr das spiel hängt sich immer auf und dan geht nixmehr es ist selten das die fehlermeldung kommt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry aber du musst schon präziser sein wenn du hier Hilfe haben willst.

Es ist schließlich in deinem Interesse das Problem zu beheben, also wird es dir nicht wirklich helfen, wenn wir dir alles aus der Nase ziehen müssen und du nur Antworten wie
"Näh, keine Ahnung was da für ne Fehlermeldung kommt aber bitte helft mir, das Spiel hängt sich auf" oder "Ok hier hast du die Namen der Hälfte meiner wichtigsten PC Komponenten, genuk für dich" gibst  ::)


Aber hier noch als Tipp von mir was für Informationen noch weiter zur Problembehebung helfen würden:
- deine Windows Edition
- deine Spieleversion (bzw ist der letzte Patch installiert)
- sind alle Treiber deiner Hardware auf dem neuesten Stand
- eine detaillierte Beschreibung der ominösen Fehlermeldung

  

« Letzte Änderung: 13.03.12, 17:09:09 von Triver »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

user Triver hat es schon angedeutet.

auf jeden fall musst du das spiel "patchen".
es gab in erster zeit bei STALKER unzählige probleme ,
welche durch "Patches" behoben worden sind.

schau hier und installiere den aktuellsten patch.
STALKER


gruss dice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der neuste Patch für Stalker ist 1.0006, angeblich sollte um 2008 auch ein 1.1'er Patch kommen, der ist aber nur in einer geleakten Fassung 'veröffentlicht' worden, also nie offiziell und nie wirklich fertig gestellt worden (wie typisch für GSC Gameworld).

Besser, du spielst STALKER: Call of Prypjat oder Clear Sky, die beiden sind besser für Dualcore (sprich: neuere Computersysteme) und "neuere" Betriebssysteme optimisiert;

Besonders Call of Prypjat ist, auch wenn es nach einem Patch nicht mehr weiter gepatcht wurde, fast fehlerfrei und stürzt, wenn überhaupt, selten ab; generell ist COP die bessere Wahl. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-\

Call of Prypiat  läuft auf anhieb einwandfrei.
leider ist das aber das schlechteste game ever in bezug auf die 2 teile davor.

ich fand es super langweilig.

gruss dice



 


« PC: Battlefield Vietnam startet nichtMinecraft: Bukkit Server Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...