Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mensch leute ihr könnet euch ganze infach ei lan server machen!!!!!!!!!

Checkt ma in dem WOW Ordner ne datei die Realms heisst. Da müsste ne URL stehen. Die ersetzt ihr durch eine IP von euch. Anschliessend sucht ihr euhc ne Daten bank kann auch die aus WOW sein und andert die exe so um, dass er nur die datenbank starten. Bamm habt ihr nen WOW server!!!!!!!!! ;D

Bitte Mr.x schick mir ihn auch ich war sehr entäusch dass es nur online geht aber jetzt hab ich wieder hoffnung

bitte nochmal an [email protected]

Wenn du den Link noch hast,bitte an [email protected] schicken...:)

Ja genau schreib mal hier rein. will ich auch mal wissen wo ich das runterladen kann.

MfG Scratchy

Ich möchte den LAN server auch wohl haben, also bitte auch an mich

[email protected]

an mich BITTE auch !!!!

[email protected]

Hi Leute,
versuchts mal unter
http://www.emuforum.de/viewtopic.php?t=78575&postdays=0&postorder=asc&start=315&sid=1566b2b1482c20b7e6c36f8f6df412bd
20 Steiten diskussion wie man einen wow server erstellt außerdem gibts unter
http://wowressources.free.fr/
server usw. die server funktionieren alle wennn man genau beachtet, was man tun soll. ;D;D;D

WoW is so gehypt dass es mich ankotzt. werds mir nie kaufen. dadurch dass es so gehypt wurde gibts da soviel noobs wie milben in ner matraze.

in diesem sinne, sucht euch ein gescheites mmo aus. net sowas :(

Tja dann schließe ich mich meinen Kolegen an.
Ich möchte den Link auch haben.
Bitte per mail schicken.
e-mail: [email protected]
Danke im vorraus... :)

Der Link ist leider Tot  :(

Würde mich auch über einen Link per Mail freuen

[email protected]

DANKE !

Ich nehm den Link auch :)
[email protected]

Hallo Leute...  :D
ich möchte mal ne WoW lan machen, nur brauch ich dazu den Offline Server oder so! Könntest du mir auch mal den Links schicken und wenn du willst mir das per email nochmal erklären! ICH WÄRE DIR SEHR DANKBAR! ;D
[email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alter, alter... Wie kann man nur so unkreativ sein bzw. so "faul"..

http://www.gameburnworld.com/gp/gamefixes/worldofwarcraft.htm

Hier ist der "tote Link", den ihr alle sucht, begebt euch doch mal selbst auf die Suche. Wenn ihr schon alle SO dringend illegal per LAN spielen wollt, dann tut halt auch mal was dafür. Leute, die andauernd nur schreiben "schick doch mal per email" gehn mir langsam sowas von aufn $ack.. Glaubt ihr denn, die andern hätten nichts anderes zu tun ?

Klar, das ist ein Hilfeforum hier und auch eins, dass sich an legale Regeln hält, aber wenn jemand doch schon geantwortet hat, dann muss man doch selbst auch mal was beitragen dazu.

Wenn im Hardwareforum einer ein Problem hat, dann wird von dem Antwortenden ja auch nicht erwartet dass es gleich zum Fragesteller nach Hause kommt und alles selbst in die Hand nimmt. Tzzz...


« PC: Beim Laptop Laufen die Spiele nicht richtigPC: Sims 2 Bau probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...