Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Tja, das geht leider nicht weil es *illegal* ist ::):P:-\

Ok wenn man es über Netzwerk zocken kann dann sag mol wie des gehen soll??????

Es gibt auch eine Legallen Lan Patch :)

Deine beiden Antworten wiedersprechen sich.

Einmal fragst du, wie das gehen soll und dann sagst du, dass einen legalen Patch gibt....aber mach dir keine Hoffnung, die geben alle an, dass sie wüssten, dass es die Patches überall zum Download gibt und können selber noch nicht mal ne link-adresse kopieren...tsss

LOL  ;D;D;D

Also das mitn WoW offline spielen geht auf alle Fälle! Man braucht einen virtuellen Server und muss eine Kleinigkeit in einer Konfigurationsdatei im WoW Installationsordner ändern.

Glaubt mir, ich sprech aus Erfahrung! ;) Ihr braucht hier aber nicht weiter Diskutieren weil das Ganze illegal ist.

MfG Ray

Tja das problem ist, dass ich mir ne Zeitschrift gekauft hab und da steht, Herr oller Schwöbel, dass man das über Lan, internet sowie Einzelspieler spielen kann.

Alex ;)


Da bist du falsch informiert Junge!!!!!!!!! :o

das Game kannst du nur online zocken!!! DAS ist FAKT!!!!!!

Nee man kann es auch offline zocken, aber illegal.

Ich wollte schon früher zugeben, dass ich mich verlesen hab aber weil ihr über illegal und offline und so diskutiert, hab ichs vergessen zu tun. Sorry an alle.

Aber es immer noch illegal möglich und das Prinzip hat mal wieder recht. *freu*

Hi!

World of Warcraft kann man wirklich im Netzwerk zocken!
Ich habs gestern mit meinen Kumpels im Lan gezockt.
Man muss dafür allerdings nen * bitte keine illegalen Tipps * haben und ein paar Sachen noch ändern.
Aber es funktioniert wirklich!!
Ich habs erst auch nicht geglaubt!
Man kann das Game auch offline solo zocken.

mfg

Also so weit waren wir auch schon....

 ??? ???
Hi leute ich zocke es auch solo doch wollte ich mal fragen ob mir nicht jemand mal so ne Anleitung zusenden könnte(auch wenn es illegal ist).
Ich wollte es nähmlich mit meinen Freunden über lan zocken.
Bitte helft mir MFG unf Dankle schon mal im Vorraus

;D

Auf dieser Seite darf zwar nichts illegales gepostet werden, aber egal. Nope löscht das sowieso.

P.S. geht eh nicht, die Seite.
« Letzte Änderung: 27.03.05, 11:45:13 von Alex123 »

warum lange auf eine antwort warten, wenn ihr es schneller haben könnt!!! ;)
 ;D google  ;D

oder.....

alltheweb.com

mp wow oder so eintippen ;)

Hoffe nichts illegales gemacht zu haben  ::)

Wollte euch nur sagen es gibt einen LEGALEN MOD (einen LAN MOD) man brauch bei google nur suchen !
er ist absolute geil ! ich habe ihn !
Vorteile :
Man kann die ganze welt erkunden  :)
und alles selbst verändern ohne WOW zu ändern ;)
der sever ist unabhänig :D
wer programieren kann kann die karte sich verändern wie er will ;D
Nachteil:
man mus ein Aktives netwerk auf weisen ! (mogel tolls erlaubt )
 :(

Mr. X
kannst du mir mal die links zu denn tools usw. per email schicken und mir auch erklären wie das geht wäre dir sehr dankbar

gruss xeraxxx

email addy ist xeraxxx@yahoo.de


« PC: Beim Laptop Laufen die Spiele nicht richtigPC: Sims 2 Bau probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!