Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

mr. X  ich brauche das auch bitte an

[email protected]     bitte mach das


achso und noch was
das spiel kann man umsonst im internet bekommen
wo weiß ich nicht da ich es mir gekauft habe

mir auch bitte:
[email protected]

@ Egal:

Alles doppelt und 3-fach schreiben,was?

und an mich bitte auch mr.x
mir brauchst aber auch nicht zu erklären wie und so einfach nur link geben wenns geht
BIG THANKS schon mal im vorraus

[email protected]

MISTER x   bitte acuh an micbh !!!


[email protected]

An mich bitte auch

[email protected]

An mich bitte auch [email protected]

Moin.
Ich wollte nur mal anbei sagen, dass Gameburnworld.com wieder funktioniert. Ich bin neulich alle Lesezeichen im Firefox mal durchgegangen und dann hat er die Seite vollständig aufgebaut ohne zu mucken !
Soweit ich weiß, kann man wie gesagt schon offline spielen (wenn auch illegal), aber irgendwer meinte, dass es im LAN-Modus und so stinklangweilig wär und so, aber die Maps sind doch dann halt vollgestopft mit NPCs und so.
Also, ich finde schon, dass im LAN-Modus echten Spaß macht ! Auch zusammen Quests lösen und so is nich ohne !!!
MFG

Wo gibt es die Lan server mit patch???????? ??? mir istr klar das man es im lan zockenkannn ::) aber wo gibt es den server??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

ja den musst du wohl auf deinem Pc aufmachen, wenn ich mich nicht täusche...

wie aknn ichden lanserver aufmachen  ??? bitte antwortet so schnell wie möglich ich würde das auch gern im lan spielen. wie kann man diesen server öffnen ??? bitte antwortet hier oder auf mener e-mail adresse

[email protected]

Mr. X. Damit hier nicht jeder seine E-mail-adresse angibt, könntest du bitte den Link konkret hier einstellen?

ja das wär sehr nett. bitte auch sagen wie man den server erstelle (virtuell) und welche dateien ich brauche und was ich verändern muss. pls mir als email senden. mfg sebi

Hi Mr X;
Würds du mir bitte auch die links schicken, hab zwar schon eine LAN Version, die besteht aber nur aus bugs. Es geht nur etwa 40% vom spiel ziehmlich schlecht. Danke dir schonmal im vorraus.

Email Adresse:
[email protected]

me too plz...

wär ganz nett

E-mail: [email protected]


« PC: Beim Laptop Laufen die Spiele nicht richtigPC: Sims 2 Bau probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...