Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wäre ganz nett wenn mir auch jemand die anleitung schicken könnte, hab auch selber schon mal mit programm versucht über lan zu spielen aber funktioniert nicht (bei account-eingabe wird fehler gemeldet).

mfg flipflop

aja, sry, meine addy ist: [email protected]

schickt mir auch mal die wowemus oder clients
[email protected]

plz mir auch schicken und schön deutlich^^

hi leute das ist ein link zu nem server zieht ihn euch  ;)

http://impulse100.net/wddg/Community-Platinum-Setup.rar


 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

alles geht

Hey Leute ich weiß ja nicht wie krank man eigentlich sein muss wenn man so ne ... fabriziert. Ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und muss schon sagen also die das alle ILLEGAL machen wollen sollten sich doch echt mal selbst drum kümmern... Wenn schon illegal dann wollt ihr das auch noch in den A**** geschoben bekommen ?! Kann wohl nicht euer Ernst sein; ich kann nur hoffen, dass die ganzen armseligen Würmer, die ihre Email hier gepostet haben alle gehackt werden, was nicht zu schwer ist... Tutorial gefällig ?  ;D
CyA

hey mr.x

ich habe schon über all nach den MOD gesucht hab viele gefragt hab und trotzdem nix bekommen währe echt nett wenn du mir den MOD oder den Link auf meine email adresse schickst.........

[email protected]

währe echt lieb :D:D

hast was gut bei mir!!

 ::) ihr noobs ... habt doch gar keien ahnung ...
lasst WoW in ruhe .... damit wir mehr spaß am spielen haben ...

dorfkinder ...

@ huhu
kannst du mal noch ne erklärung für dein tolles programm schicken
wie man des benutzt und des richtig einstellt usw...  ??? ???
wär cool  ;)

ja geht einwandfrei mit der Version 1.8.0!!

spiele schon eine ganze weile offline.

lade dir einfach den Emu runter:

http://rapidshare.de/files/10301290/wow_private_1.8.0_ger_setup.rar.html

Hey leute.....

kann mir einer mal WoW Netzwerk version geben ich hatte mal eine aber das war eine bug version bitte schickt mir mal ne andere version ich hab schon überall geguckt und kann net soft ins internet wehre echt net wenn ihr mir die version an meine email schickt

[email protected]

schon mal danke im vorraus ;D

bitte bitte bitte

@lemmyng
das mit der ip und so raff ich einfach net ???

könntest du mir das mal erklären?

 es sollte mal ein lantool rauskommen aber das war nur ein gerücht bis jetzt kam kein lantool raus

mfg lil´NeridE

hab jetzt ma ne frage...
@lemmyng
ich hab jetzt mit nem freund das gemacht, läuft auch alles ganz prima, er kann auf dem server zoggen, ich nich...
bei der acc-erstellung haperts...
denn dann sacht er,dass die verbindung zurückgesetzt wurde und so...
kann also keinen acc erstellen...
kannste mir da ma helfen ???

Erste frage zurück, geht jetzt alles, bloß wenn ich off gehe, löscht der meine ganzen chars wieder...


« PC: Beim Laptop Laufen die Spiele nicht richtigPC: Sims 2 Bau probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...