Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

hallo an alle, ich würde auch gerne wow im netzwerk mit ein paar freunden zocken... hätte dazu ein paar fragen, wie geht das? kann ich dann auch gm sein und meinen freunden items usw geben? würde mich über tipps freuen...
icq: 238-473-876
email: dalippi@web.de

Hab alles probiert klappt aber nich hab auch schon gegoogelt nix klappt bin über google erst hier her gekommen 
leider gibt es hunderte von möglichkeite wow offline zu spielen aber alle sin mir zu komplieziert ich bin halt nich der hellste  ??? habs schon mir 12 arten versucht keine klappt also ich brauch hilfe man muss mir nich schreibn wäre aber net

meine mail Jackmoser@gmx.net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja alles nachgelesen ok . . .

Wer ist so Arm dass er sich nicht mal 12,50€

im Monat leisten kann. Das ist nicht mal ein halber Euro am Tag.

und Online machts mehr Spaß denn:

1. Mehr Leute = Mehr Spaß
2. Wer will kann auch PVP(spieler gegen Spieler9 spielen genau wie im LAN
und
3. Wer hat schon 50 Leute mit dennen er einen super Raid macht . . .hä?

Also kauft Euch das Game und Zahlt eure 50cent am Tag.

Ich denke dass 70% die dieses Tool haben sowie so keine Legal erworbene Version des Games haben ^^

Also See Ya 

« Letzte Änderung: 23.10.07, 18:53:48 von Keito2903 »

verät jetzt mal jemand wie ich auf nem privatserver komm? ???

Hallo leutz  ;), hab da mal ne Frage. Also...wenn ich WoW starten will dann steht da das die Datei interface.MPQ nicht gefunden werden kann ich hab schon alles versucht. Kann mir bitte wer weiterhelfen???


msn:mfolkers@web.de


danke schonmal im Voraus  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi! Also ich hab grad ma geguckt.

Hast du denn die Testversion von WoW? Ich habe diese Datei nämlich nur da gefunden.

Also ich hab schon das normale BC. Nur ich habe mal ausversehen mein Pc formatiert  :P . Dann habe ich system wiederherstellung gemacht und seitdem kommt diese fehlermeldung wenn ich WoW starten will fehlt vllt die realmlist weil die kann ich auch nicht finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was? Wie kann man denn seinen Pc aus Versehen formatieren?

Naja. Versuchs mal mit Neuinstallation...

Ich würds ma mit ner originalen lizenz versuchen und auf WoW reparieren button klicken bei start programme WoW

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
also ersmal ich habe mir nicht die ganzen 15 seiten durchgelesen... war ich zu faul für deswegen weiss ich nicht ob hier schonmal jemand was reingepostet hat ... wegen server im netzwerk ... also egal ich habe was ich weiss aber nicht ob ich den link reinsetzen darf, ich tu es einfach ist von gullishare nen tut+ download des server er nennt sich Novo's Ein Klick WoW server benutze den auch manchma ist super einfach zu installieren und sonst auch leicht zu bedienen...  >>Hier<<
der Link dafür viel spass dabei

So leude damit das mal alle kapieren: WOW ist auf jedenfall spielbar OHNE monatliche Kosten!
Und wenn ihr es mir nicht glaubt geht UWC.de oder sonstwo....gibt bei Google mal WoW Privatserver ein. Da findet ihr alles. Es gibt da auch so möglichkeiten nen eigenen Server über Hamachi laufen zu lassen aber is halt alles illegal weil blizzard dadurch ja geld verliert ;-D

MFG ******

icq nummer 433466889 ich will  nicht wissen wie man über lan zockt aso meldez euch auch nicht


« PC: Beim Laptop Laufen die Spiele nicht richtigPC: Sims 2 Bau probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!