Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

DAS ULTIMATIVE WOW  ;)
sooo wen ihr wissen wolt wie ihr World of Warcraft Spielen könt ohne das es verbugt ist ohne große schwirigkeiten und natürlich Kostenlos  ():-)

den schickt mir eine E-mail an [email protected]  8)
ich beantworte ALLE Fragen die ich beantworten kann  ;D

@ Knut ohne Hut,

wer hier der sp4st ist ist hier die frage... es gibt für die lan mod eine zusatz mod um die gm rechte auf der lan zu nutzen, wenn man so will sind es cheats. man kann sich dadurch alle gegner die man haben will auf der stelle hinstellen und mit zb. /killnpc den auch wieder killen und looten. etc etc könnte jetzt noch einiges mehr dazu schreiben, aber habe keine lust dazu.
abgesehen davon kann man auch in wow besch...en, cheaten, zb. in bgs (warsong zb. flagge holen und unverwundbar machen... geht auch man muss nur wissen wie ;) )oder dupen, das gehört alles in die kategorie.
aber nunja... wie heißt es doch gleich? wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. nicht wahr? ;)

lol "wenn man so will"...

achso und du meinst in der online version cheaten? das fällt auch garnicht auf wenn man da rumrennt und keinen schaden bekommt...außerdem spielt man die lan version indem man selber nen lanserver erstellt oder jemand anders auf der lan - folglich sitzt der server leader bei einem in der nähe und genau der kann accounts erstellen wo er dann entscheidet ob man gm ist oder nicht. wenn das geht ohne dass man von ihm die gm rechte bekommt ist das aber ein tool und kein cheat -.-

Doof?!?!?!

Den Server musst DU selber erstellen!

äh ne? nich doof...aber du kannst wahrschenlich net lesen.

Ich zitiere mich selber: "spielt man die lan version indem man selber nen lanserver erstellt oder jemand anders auf der lan"


LESEN HILFT!

Ich hatte den eckoserver am laufen und konnte meinem PC ein vorhandesnes netztwerk über den router vor weißen deraber der funkt nicht mehr. Hat einer von euch so ein Mogeltool fürs Netzwerk???

also ich hätte da die frage  ??? ich finde kein client tool für lan server und es wäre sehr nett wenn mir jemand ein Link hier reinschreibt oder bitte den link oder eine Datei an [email protected]
das wäre sehr nett ;D():-)


MfG Nikrom

Omg ist das so schwer zu kapieren?! hier mal (fast) .....ensicher erklärt - lokaler server auf dem man gm rechte hat:

http://www.thegamersnet.de/phpBB2/viewtopic.php?t=67

und hier die liste der GM befehle:

http://www.thegamersnet.de/phpBB2/viewtopic.php?t=68

diese version ist aber ziemlich verbuggt der vorteil jedoch da wird an ner 1.10 version ohne bugs gearbeitet

bin durch zufall auf die seite gestoßen^^ die ersten einträge vor einem jahr... lad mir ma das ding da und dan mal gucken xD  ;D

hir bin ich nochmal diese dolle datei da is eine rar datei wie kan ich die entpacke  ???    :-[:-[

 ;D;D;D k weiß es^^ war wegen dem neuem pc hatte noch ken winrar  ;)

wie erbärmlich das alles ist^^
das ist alles scheiße es lohnt nur das normal zu spielen alles andere macht überhaupt kein spaß ist nunmal so das ist kein rollenspiel mehr -.-

HuHu,
WoW...
naja das Game ist scho goil aber spätestens wenn man tier2 komplett hat und 3 60iger chars wirds doch langweilig.
mit dem Lanserver ist scho goil mit kumpels zoggen fix 60ig machen und mc und bwl farmen ^^
nebenbei noch die bosse in den hauptstädten killen oder eben mal rang 14 machen.
ist scho ziemlich abgefahren.

mfg Nirude

Hallo Leute!

Hab jetzt Gothic 2 für meinen Vaddah klargemacht, der wird bald durch
sein mit dem Game. Da hab ich mir gedacht, der braucht bald was neues.
Meine Frage, ist es möglich WoW allein am PC ohne Internet zu zocken?
Natürlich ne ge* bitte keine illegalen Tipps *te Torrentdatei.Hab diesen Thread komplett
durchgelesen, die meisten wollen ja im Lan mit Kumpels zocken oder
ihre Charaktere hochleveln, das liegt mir fern. Will nur wissen, ob
mein Vaddah das Spiel allein für sich ohne Internet dreschen kann oder
läuft der da alleine rum? Hab da ne Version namens
World.of.Warcraft-BWE.rar am laufen, komm ich damit klar?

Besten Dank schon mal im Voraus

MfG conga

P.S. Ich spiel ja lieber BF2, das 0wnz0rt komplett!!!
http://www.spieler-daten.de/%5BCBR%5Dconga+battlefield2+player+statistik.html

Nein dieses spiel WOW geht nur im i-net zu zocken nicht per lan oda einzeln!!


MFG


« PC: Beim Laptop Laufen die Spiele nicht richtigPC: Sims 2 Bau probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...