Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 Ich habe mir den Vice city multiplayer mod runtergeladen sowie auch das server prog. und all seeing eyes. Ich kann auch bei einem server auf start klicken aber sobald er das spiel geladen hat kommt der eröffnungsbildschirm des servers und danach hängt er sich bei diesem bild auf ???
Kann mir jemand weiterhelfen damit ich auch vice city online spielen kann? bitte. Danke für jeden tipp!!! ;)

hi

hätte die frage, wie man heruntergeladene autos installiert und wie man in der pizzaboy mission die pizzas abwirft (PC)

mäx

Hallo,
Den Patch kannst du unter folgender Adresse runterladen:
http://gta3.gamigo.de/download.php?do=download&id=369
Anschließend mit WinRaR entpacken und die GTA.exe in deinen GTA Vice City Ordner kopieren

Tach zusammen.
1.) Beim Vercetti-Estate ist kein Stretch (-bei mir auch noch nie gewesen). Gibts den noch irgendwo anders???
2.) Ich bin altmodischer PC-Tastatur-Spieler und nicht mal ansatzweise in der Lage, dieses blöde kleine ferngesteuerte Flugzeug zu steuern (s. "Fliegende Bomben"). Kann mir das jemand mal erläutern?
3.) Wie sieht ein Washington aus? (Hatte den mal, ist aber lang her.)
Vielen Dank für etwaige Mühen!

Und wo genau auf der Seite!Ich find da nix!Da sind lauter so blöde maps, aber nix für päckchen!

Kann mir jemand sagen wie ich Auto mods ins GTA Vice-City rein bekomme?

Ich kann. ;D
Geh auf www.gta3.net und lade Dir den Image Editor runter. Dann den Magic Wheel ModV3 und einen Handlingeditor. Alsdenn entferne man den Schreibschutz von Vice City, am besten kollektiv. Dann sichert man am besten den Data und den Modules Ordner in einem extra Ordner, dann kann man bei Problemen nämlich rücksichern.
So, als nächstes öffnet man mit dem Image Editor die Datei "gta3.img" im Ordner Data oder Modules und lädt die Datei in den Editor. Dann sucht man den namen des zu ersetzenden Autos, wie z.b. "pheonix" für den Phönix oder "sentxs" für den SentinelXS. Nach der Suche sollten zwei Dateien auftauchen, einmal mit der Endung TXD und einmal als DFF. Diese Dateien löscht man dann heraus und fügt stattdessen die Dateien von dem runtergeladenen Auto ein. Dann bearbeitet man die "handling.cfg" mit dem Notepad so, wie es meist in der Readme zum Auto angegeben ist. Es kann auch notwendig sein die "default.ide" und/ oder die "carcols.dat" zu bearbeiten, alle Dateien mit dem Notepad. Zu finden sind die Dateien ebenfalls in den genannten Ordnern. Und ganz wichtig ist es den Magic Wheel mod zu installieren, der neuen Version liegt m.w. sogar ein Installer bei, mit der beiliegenden Readme bekommt man das aber auch so hin.

Das wars dann soweit, danke für die Aufmerksamkeit. ;)

MfG

« Letzte Änderung: 28.06.04, 00:56:56 von Hardharry »

ich komm nicht weiter kannst du mir helfen ??? bin mit phil fertig aber keine sicht von der letzten mission

Hi,
weis jemand von Euch, wo ich im Intenet einen Tool finde, der mir alle Päckchen aziegt????

Hallo, auf www.gta3.net müsste ein Päckchenfinder zum runterladen sein.

MfG

Komponente:          GTA: Vice City
Dateigruppe:          App Executables
Datei:                    D:\data2.cab
Beschreibung:          Datenfehler (CRC-Prüfung)

Diese Fehlermeldung erscheint nach der hälfte der installation. Was ist das? Danke im Vorraus.


              [email protected]
BITTE INFORMIERT MICH SCHNELL WIE MÖGLICHST
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Himmel, dein gejammer nervt echt, meinst Du ein Thread zu dem Thema reicht nicht? Ich schrub schon explizit, dass das entweder eine defekte CD 2 ist, oder dass es eine Raubkopie ist.
Im ersteren Fall reklamiere das Spiel, im letzteren Fall: KAUF DIR DAS SPIEL.
Und nun hör bitte auf sämtliche Threads vollzuflamen. >:(

MfG

WO ISN JETZTE DIESE STRETCH????????????? BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!!! und nenn bitte einen anderen ort als das vercetti estate!!!!

Die Stretchlimo steht nur und ausschließlich am Vercetti Estate.
Ich weiss auch leider keinen Befehl wie man den Karren vom Himmel fallen lassen kann.

MfG

 >:( :'(ich brauche data2.cab sonst geht das spiel nicht kann mir jemand helfen??? bitte Antworten  :)


« läuft die Sims auch auf Windows VistaPC: Doom 2 Der Film »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...