Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Welcher .....nsohn schreibt da so einen mist rein von wegen ,, sonst können sich deine Eltern freuen'' und son scheiß!
Das ist KEIN Trojaner, wird als einer gemeldet, könnt den aber in quarantäne schieben, scheißt euch nicht ein ihr scheiß kiddis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein Gott reg dich mal ab. das kannst auch ganz normal sagen und nich gleich so

Kann Ich eigentlich wenn ich mehrere Editionen aufm PC hab, zwischen denen Auch tauschen???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst alle pokemon oder auch andere gameboy spiele auf dem pc haben und zwischen denen tauschen wie wenn du die kasette austauschst. du musst dann einfach oben Datei/ öffnen und dann das spiel aussuchen welches du spielen möchtest
Nicky

Neh, so war des net gemeint, .....

Ich wollt eigentlich wissen ob ich jetzt z.B. ein pkmn von der einen Edition auf die andre "Schicken" kann, also praktisch als hätte man beim richtigen Gameboy, 2Stück und n Link Kabel.., aber trotzdem thx
 

am besten ihr ladet euch garnix runter ich hab das nämlich auch gemacht und mein virenprogramm hat sofrt 1 unerwünschtes programm odern virus gefunden
schade eigentlich is pokemon voll lustig aber alles vervirt :(

Hab mir mal euer Problem hier durchgelesen:
1.http://www.aep-emu.de/Emus-file-emus_detail-id-659.html
  ladet euch hier denn visalboy(ohne trojaner)runter.
2.entpackt das ding irgendwo hin.
3.startet denn emu klickt anschließend auf file\open und   wählt nun eurer spiel aus.steurerung und anderes könnt ihr dann in denn optionen ändern.Standardsteureng ist:
a=y b=x  start=enter select=taste dadrüber r=a l=s

Viel Spaß

um nochmal auf die frage zurückzukommen ob mann pokemon so einfach von eine in die andere edition tauschen kann.
Da müsstet ihr euch mal näher informieren, ob das auch an einem Pc geht.Ich hatte mal nen emu mit dem man gba spiele über lan spielen konnte.macht ziemlich laune ne runde pokemon oder mariotennis im netzwerk.Ich glaube der No$gba
kann mehrere gbas gleichzeitig emulieren.

Naja, also auf einem PC kann man schon hin-und-hertauschen, aber leider :'( weiß ich bloß wie des mit den Älteren Editionen geht, sprich mit Gold, Silber, Kristall, Gelb, Rot, und Blau.....mit den neuen GBA-Spielen hab ich keinen Plan wie des gehn sollte, weil immer wenn ich mir irgentso´n VisualDualGameboy Advanced downloade, und den öffne, dann hab ich wieder den Stinknormalen VBA, also von linken keine Spur.......wär nett wenn mir da jeand helfen könnt

Hier ist ein link zu nen emu der auch das linkkabel emuliert:http://www.aep-emu.de/Emus-file-emus_detail-id-662.html

Allerdings ist er etwas komplizierter als der visualboy,
auserdem benötigst du dazu aber auch noch ein gba bios und frag nicht wo du das herbekommst, das kann ich dir aus
rechtlichen gründen nicht sagen. :'( 

Zu dem Beitrag: __RuSsia__
 Emulator mit allen Pokemon Spielen :)
Zur Aufzählung dazu:
TROJANER!!!!

PS:Gibts des auch ohne Trojaner?

Sorry hab mich geirrt.

man braucht nur ein bios wenn man nds spiele spielen will.

Nen emu ohne trojaner hatte ich oben schon angegeben.
Allerdings ohne pokemon spiele.

Hier ist ne Seite, falls ihr noch gba roms sucht:

http://www.n-roms.de/gba/index.php

Ich weise euch aber nochmal darauf hin, dass das llegal ist, solang man nicht das originalrom hat!!!!

Hier ist noch ein Link :

http://vbalink.wz.cz/

Auf dieser Seite kann man sich den VisualboyLink herunterladen.Auserdem ist auf dieser Seite eine englische Anleitung, wie das ding im Lan und auf einem Pc funkioniert.So sollte es auch Möglich sein, mit Rubin und Saphir zu tauschen :D


« Titan Quest Immortal Thrine ungültiger CD key?? obwohl neuFIFA 2005 Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!