Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mh....ich weis irgendwie nicht was ich da antworten soll ???
Auf der seite steht ja das die roms nur zum testen dor angeboten werden.Also das ist schon illegal wenn man nicht das original rom hat,aber ob "sie" dich dardurch kriegen können bezweifle ich.

hast du dich oben mit dem *.com vertippt?ich hatte nämlich n-roms.de angegeben.

ja sry ich wusste nich mehr .com oda .de mal sehen ich lad mir das einfach ma runter danke für die seite werd ich ja sehn ob ich am ..,. bin =)

Könnt ihr noch ma sagen wie man den weißen bildschirm weg kriegt ich habs vergessen und finde das nich mehr

schon gut habs raus gefunden

Kann mir jemand sagen wo man sich Pokemonspiele ohne Virus für den PC runterladen kann?
Ich hab mir mal eins runtergeladen aber das hatte einen Virus. 

Also ich habe folgendes problem :(  wenn ich den visualBoyAdvance starte und ich geh auf file dan open will dann die runtergeladenen pokemon spiele spielen aber sie sind nicht da. meine e-mail: [email protected] bitte helft mir [love]

Ich habe das gleiche problem wie bearn ich habe den gameboy sogar 2 mal runtergeladen und die spiele auch und es ging nicht bitte schreibt schnell zurück!! :-[:-X:-\ :'( :(;D

Bei mir kommt dieses problem:Unsupported  file type  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

wie griege ich die cheats da eini?? bitte

Ich glaube du musst die cheats bei den cheats eingeben !!! ;) wenn du das so meinst

Des is voll schwer und voll scheiße dass es englisch is des is was für washlappen wie euch ;):):D;D;D8)  ;D;D8)

Ihr köntt die .zip dateien oda dir .gba dateien von dem spiel einfach auf den bildschrm ziehen wenn der VBA gestartet ist

Haaaaaallo ich bins , mal wieder, schon wieder  mit ner dummen Frage, obwohl, eigentlich gibts ja keine dummen Fragen, egal... kann ich eigentlich wenn ich ein Pkmngame auf nem VBA zock, kann ich dann von der Edition über den No$GBA mit ner andren tauschen, also, ich mein direkt von DEM spielstand aufnen andren, kann mir da jemand helfen?


thx
 

ich hab ne frage zum NDS ich Pokemon Diamant kann auch speichern aber wenn ich laden will kommt nur n schwattes bild kann mir bitte einer helfen??????????


« Titan Quest Immortal Thrine ungültiger CD key?? obwohl neuFIFA 2005 Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...