Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

diese seite  die du dahin geschrieben hast wie kann mann da runterladen
 ???

Meinst du die seite mit den roms oder die mit dem Visualboylink?Ich denke du meinst die seite mit dem vbaLink.Dort musst du einfach etwas runterscrollen und unter "How to use the LAN version?"kannst du downloaden. ;)

hi leute ich habe eine frage ann _ russia_  unswar wie kann mann das ding speichern , wenn ich spiele und dannach schpeichere und schliese das fenster dann muss ich von neu spielen  das speichert irgend wie nicht
bitte schreib mir ma    oder adde mich ma        [email protected] oder icq 389069561 ??? ??? ??? ??? ??? ich habe keine ahnung wie das geht  bitte bitte help me 

So, die Frage von kars_style wäre auch beantwortet. :)
Wenn sonst noch jemand fragen hat, kann er mich auch einfach bei icq adden:426-150-267 

Ich hoffe, das ich euch dann helfen kann :)

So.. Hallo!
Ich möchte auch gerne PokeGames aufm pc zocken ;) Wenns geht auch ohne Geld auszugeben xD

Habe aber noch Fragen:

Sind auf den Dateien von _russia_ wirglich trojaner drauf?
Braucht man für seine Games Emulatoren? Wenn ja, Welche?
Sind auf den emulatoren auch Trojaner drauf?

Komische fragen, aber ich komme da nicht mehr mit was ihr da so redet xD   THX!!!

So...basti

Ob bei den spielen von russia trojaner drauf sind kann ich nicht sagen,da ich sie mir nicht geladen habe.Zur 2. Frage:
JA du brauchst nen emu,den link habe ich auch schon angegeben.Dort sind auch KEINE TROJANER!

:) ty

Ehm jo -.- Virus drauf... Habe aber Zugriff verweigert. Reicht das? oder ist der virus jetzt drauf?

also nochma zrück bitte.....des mit dem aufm GBA-Emu Pokemon tauschen, des check ich net was ihr da hingschrieben habts, also könnt mir des bitte nochmal auf deutsch erklären und wenns geht so dass es sogar ich versteh^_^...

Daaaaaaaaaaaaaaanke

Tut mir Leid ich kann dir da leider nicht weiter helfen.
Ich habe es bisher nur im netzwerk gemacht und hab es auch noch nicht ausprobiert ob das überhaupt an einem PC geht.

So...Tennismaster ich glaube ich weis wie es geht und hoffe,dass du das auch verstehst ;)

http://www.aep-emu.de/Emus-file-emus_detail-id-662.html

Lad dir hier den No$gba runter.Das war der einfache teil ;)
Dann entpack das Ding irgendwo hin und starte jetzt eins der ersten pokemonspiele mit dem du tauschen willst.Jetzt wirds komplitiert einfach das machen was hier steht auch wenn es sich noch so bescheuert anhöhrt ;)

Geh erstmal unter Optionen\Controler setup und stell dir rechts deine steuerung für spieler 1 und 2 ein,wichtig ist das sie tasten verschieden sind.Den Rest einfach so lassen wie er ist.Geh dann auf Optionen und dann auf Save opions.Geh dann auf optionen und dann auf emulationsetup und stell rechts auf number of emulated gameboys ne 2 ein.Dann wieder auf save options.Und jetzt wirds scheiße zu erklären...Du hast ja dein erstes pokemon spiel wie oben beschrieben ja schon geöffnet nehme ich dann mach jetzt einen rechtsklick auf den emu irgendwo auf den bildschirm und geh auf link.So...geh jetzt auf file und klick auf das ERSTE catrige menu.Dort geh dann unten in die mitte  dort wo "all machines"steht"mach 2nd machine
 und dann ok.So...jetzt geh auf file und auf das ZWEITE
Carige menu und lade das andere pokemonspiel mit dem du tauschen willst.Ansonsten hoffe ich das du weist mit welcher edition du auf welche tauschen kannst.soweit erstmal das einzige was ich nicht weis ist ob die speicherstände funkionieren. :(

Hey Danke,ich habs verstanden, ;D und es läuft.....

Und es is doch so dass man Rubin/Saphir/Smaragd nur mit Feuerrot/Blattgrün tauschen kann gelle?

ich hatte schon so meine zweifel ob ich das nicht irgendwie scheiße formuliert hatte :)

Dann noch viel Spaß!!! ;D

hi ich habe gehört das es ein pogramm geben soll womit man alte gameboy spiele auf dem computer zocken kann weiss jemand wie das pogramm heisst oder wo ich es bekomme schreibt mir pls ne e-mail [email protected]

Ich hab ne frage an Exit_Fighter wegen dem link www.n-roms.com doa so
also wenn ich jezz z.B. Pokemon smaragd da runterlad könn die mich ran kriegen oda was????????


« Titan Quest Immortal Thrine ungültiger CD key?? obwohl neuFIFA 2005 Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...