Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie kann ich das öffnen?
Mit winrar funzt es nicht?

Ich mein das mit den Pokemon von Gameboy Advance!

Wie kann ich das öffnen mit winrar funzt es nicht

Ich mein das mit dem Pokemon Pc für den Gameboy Advance!??

ehem bei mir funkt des auch nich weis nich womit ich des öffnen soll...sachens mir

ah ich habs rausgefunden man braucht dafür ein programm namens visualboyadvance.
den könnt ihr euch downloaden auf http://vba.ngemu.com/downloads.shtml
viel spass
fippes

Aupassen aufkeinen Fall de Datein der .....nsöhne downloaden alles voller Trojaner !!

.....t euch alle ! 

Ähm, bei mir is der unkomprimierte ordner nur 223bytes groß... nur ne desktop.ini drin .... ???

Und Trojaner  wies ausguggt!  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und Trojaner  wies ausguggt!  ::)

yo aber nur einen, und das soll die Start .exe von dem Spiel sein  ::) 

 >:(seid ihr bescheuerrrrt???
alles mit Trojanern voll!!! :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die start .exe ist ein Trojaner. das hab ich mit AntiVirus BitDefender 10 festgestellt also auf dem neusten Stand  ;)

goil!!! kann ich mir auch das lvl von meine Pokemon verändern? (ohne zu lvln?^^)

Also habt ihr mir nun ein programm, wo man das öffnen kann??? und dann auch spielen kann!!

aber eins, wo es keine trojaner hat. geht das bitte?

vielen dank im voraus.

hab eben keinen gamboy :(

Kauf dia des Spiel aufm PC! >:(

ich kapir das nicht das kostet doch geld ich will es kostenlos ich will pokeon saphir  uauf pc kannst du mir ma bitte helfen bitte 

__RuSsia__  kanns das spiel auch mal ohne trojaner hochladen? recht billig gebindet kollege lads hoch ohne trojan sonst können deine eltern sich über ne schöne abuse mail freuen :)


« Titan Quest Immortal Thrine ungültiger CD key?? obwohl neuFIFA 2005 Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...