Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Missionen von Big Smoke gemacht??? Wenn ja, müsstest du eigentlich bald einen Anruf von deinem Bruder bekommen. Ansonsten suchen suchen suchen. Also Freundin, Bandenkriege und so hast du alles schon? Aber mal eine andere Frage: Muss ich die mistige Fahrschule bestehen um weiter zu kommen. Weil ich bin erst bei den fünf Runden vollgas, und meine Maus hält das gleub ich nicht mehr lange aus >:(

« Letzte Änderung: 08.07.05, 05:42:50 von Zäpfchen »

he ich hab die mission auch gemacht, welche ansicht nimmst du da, ich hab die sicht genommen, wo man nicht den Helikopter sehen kann, sonder die wo so ein viereckiges kästchen ist, damit kann man leichter schießen

He ich komme an der Flugschule einfach nicht weiter, kann mir jemand ein Savegame schicken, der die Flugschule schon beendet hat??
Wär echt nett!

wo hängt es denn bei der flugschule? probier doch noch ein bißchen, so schwer ist das nicht!

Hab ein Problem mit einer Flugplatzmission. Die, wo man dem Flugzeug mit dem Motorrad nachfahrebn muss. Es fliegt mir immer davon. Wie soll das gehen, wenn das Flugzeug fast schneller ist als das Motorrad?

Habs schon fast geschafft auf die Rampe aufzufahren

Was ich bereits weiß:
1. Am Anfang muss man zwischen den 2 Autos auf der Piste durchfahren, sonst kann man es schon vergessen
2. Wenn man zwischen den Autos durchfährt minimal nach rechts lenken, geradeso, dass man die Aotos und Fässer noch nicht streift. Lenkt man um ein paar Grad zu viel kann mans auch vergessen, da man dann das Flugzeug nie einholt.
3. Dem Flugzeug auf der rechten Seite fokgen, geradeso, dass einem die Fässer nicht treffen. Jetzt kann man nur betetn, dass kein Fass zu weit rechts rausrollt (Kommt in 1 von 2 Fällen vor). Ausweichen kann man sich sowiesonicht leisten, da das Flugzeug dann nicht mehr einholbar ist.

Wie man sieht bedeutet jedes grad, dass man zuviel lenkt bereits das Ende, da man das Flugzeug dann sowiesonicht einholt.
Hab die mission schon min 40 (!) mal probiert ohne auch nur die Rampe zu berühren. Da fragt man sich doch wirklich ob da nicht wirklich das Spiel nen fehler hat. hab selten Probleme bei GTA gehabt und wenn wusste ich, dass ich selber dran schuld war. Doch diesesmal hab ich meine Fahrweise auf 100el Sekunden perfektioniert und es geht nicht. Diese Mission ist eine Zumutung.

Hallo,
könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich die 3. mission mache?
schon beim start komm ich nicht bis zum erster markierung und hab am ende immer 0%.
Wie macht man die mission?

Danke!

Man muss um ins Flugzeug zu kommen nicht durch die Mitte fahren. Es ist besser rechts außen lang zu fahren. Den Speed kriegt man indem man die Taste benutzt, mit der man sich auf dem Motorrad nach vorne legt. Einfach schnell hintereinander während der Fahrt draufkloppen und CJ legt sich hinter die Schutzscheibe des Motorrads und des wird dann richtig schnell. Man fährt solange, bis man direkt rechts neben der Rampe fast auf gleicher Höhe ist und dann in einer Pause wo keine Fässer kommen einfach rüberziehen und rauf, so ist das echt easy, habe nur 2 Versuche gebraucht um drauf zu kommen, kennt man ja schon...

Hi Leute,
kann mir bitte bitte jemand ein Savegame schicken, in dem er gerade die Flugschule bestanden hat? Oder ich schicke mein Savegame und einer versucht dort weiterzukommen! Bitte eine Email schicken wenn es jemand machen würde! Danke schon mal, ;)
pimp-felix@arcor.de

VIELEN VIELEN VIELEN DANK für den Tip bei der Hubschrauber-Mission bei der man die Trucks abballern muss! Ich wäre daran fast verzweifelt und hätt fast den PC ausm Fenster geworfen  ;)

MfG
ein wieder glücklicher GTA-Spieler  :)

mal gucken wie lange, es kommen noch schwierigere missionen!  ;D

ich habe das problem (sry wenn das hier nich hingehoert) das jedesmal wenn ich das spiel neu starte meine speicherstaende weg sind.kann mir irgnedwer erklaeren wieso das so ist und dazu noch sagen in welchem ordner die speicherstaende sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leute legt euch mal ein joypad zu...die helimission mit dem rumgeballere is doch sauleicht...first try 80% bissle schief gelandet...versteh echt nicht wie man da 3 stunden brauchen kann... ::)

Hallo Leute!

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht dann sorry.wer kann mir die mission machen cop wheels oder gibt es ne trick dafür um sie einfach zu machen

@ Zennkak oder so: Hast du deinen Pc formatiert? und das Spiel dann gestratete?

« Letzte Änderung: 02.08.05, 18:31:48 von Alex123 »

« Playstation: PSP: FF Crisis Core bleibt hängen.SpaceJob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!