Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

du kannst die ansicht mit n durchschalten und da is eine dabei mit einem zielvisier  ;D

hab alle lizencen bei motorad-,auto-,boot- und flugschule.
also wer mir erzählen willdas geht nicht...
hab das spiel schon des längeren durch aber grade ma 83% des gesamtspiels.
also ich suche im moment noch die restlichen %te

Du musst vieleicht noch trucker missionen oder andere nebenmissionen machen ! ::)

Hallo erst mal
Ich hab das spiel schon durch und kann euch ruhig dabei helfen die 100% zubekommen . :) Doch leider auch ich hab mal ne frage: gibt es denn keine Autos wo mehr als 4 Personen reinpassen (ausser Bus)und wie viele gangmitlider kann man denn haben ???. Was passiert eigenltich wenn alle gebiete der Grove Street gehoren (keine Gegner mehr is doch langweilig) ? Was hat man davon wenn man drogendealer totet . Ich kann bei mir net auto-snipen .

Danke :)

Was hat man davon wenn man drogendealer totet . Ich kann bei mir net auto-snipen .

Danke :)

wenn du z.bsp den hot coffee mod drauf hast, wird ja auch die option frei geschaltet dass du geld für das töten von leuten bekommst und die drogendealer haben immer ide taschen voller kohle!
hallo!

habe folgendes problemn ich bekomm bei gta keine missionen mehr! ich bin gerade am flugplatz hab auch schon meinen flug schein erhalten und bekomm jetzt aber keine misson mehr! ich kann den großen flughafaen neben den docks betreten! wieso bekomm ich keine neuen aufträge mehr??? mfg

Aloha,
ich bin ehrlich verzweifelt, ich komme bei der Flugschule nicht weiter. Ich besitze kein Gamepad und anscheined grobmotorisch total unfähig... ;) Da wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht die Flugschule machen könntet. Muss nicht perfekt sein, nur soweit, dass ich bei den Missionen weiterkomme. Wär echt nett :)

Hier mein Savegame:
http://www.sulacco.de/Kram/GTASAsf2.b

Ich raffe die Lowrider Mission nicht, bei der man den Lowrider bei som Tuning Fuzzi rückwärts in eine Tuning Garage einparken muss. Fahre rückwärts und Garage öffnet sich nicht!!

Wie muss man vorgehen?

 ???

B

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste denn auch nen lowrider? oder probier mal nen anderen auto-typ aus...

Ja hab ich. Hüpft ganz wunderbar. Gibts irdendeinen Trick, d.h. Abstand zur Garagentür, hupen oder so was, um in die Garage zu kommen? Wenn das alles nicht helfen sollte, kann ich auf irgendeinem anderen Weg zu Missionen kommen, außer über Savegames?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ahnung, hab´s schon länger nicht mehr gezockt...isses denn auch die richtige garage, meistens is da so´n roter fleck wo man reinfahren muss...

Ja, weil da is son beiger Fleck aufm Radar, dann bin ich mal im Umkreis davon rumgefahren und da war nichts und nen roter fleck is da auch nicht.Trotzdem danke,

B

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Auto schon hüpft, dann musst du nicht mehr in die Garage. Danach kommt glaube ich ein Rennen, das musst gewinnen, dann gehts weiter.

hey du musst einfach am anfang wenn du startest ganz geradeaus fliegen dann nkannst du due 3 lkws ganz easy erledigen und dann bleibt die zeit für die 3 autos...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow du antwortest auf eine Frage ganz am anfang des Threads, welche vor 3 Jahren gestellt wurde.

Jetzt kommt er bestimmt weiter  ;)


« Playstation: PSP: FF Crisis Core bleibt hängen.SpaceJob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...