Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ne

Hallo Leute, die Flugschule macht mich völlig fertig. Wenn mir jemand einen Spielstand direkt nach Beendigung der Flugschule schicken könnte, würde ich mich super freuen. Ne 100% wäre natürlich am coolsten ;-), Wer will denn nicht einen Hunter haben...

dann guck mal auf ein paar gta sa seiten, da werden überall 100% angeboten, ist dann aber nicht lustig, lieber selbst 100% machen!

nene, ich meinte, die Flugschule mit 100% beendet, nicht das ganze Spiel. Finde ich nämlich auch witzlos, so 100% Spielstand aufzuladen. Nur diese Flugschule geht mir sowas von auf die Nerven... Also bitte bitte, wenn jemand nen Spielstand nach der Schule hat, bitte schickt ihn mir zu.

hab ich schon überspeichert, sorry!

einfach immer und immer wieder probieren, dann klappt das schon!

hmm....ich bin auch ungefähr an der stelle ...meine frage wäre was muss man machen um den flugschein zu bekommen ich versucher es immer aber meine zeit wird nichtmal gezählt also da rechts am rand schon aaber nachher steht immer da time: 0 und ich hab dann immer null % geschafft

du musst immer durch die kreise fliegen, wenn du einen übersiehst und nicht durchfliegst bekommst du das als 0 prozent gewertet!

Ich raff die lowrider mision net was muss ich da mac hn um punkte zu bekommen un wie geht des??? :-[

meinst du die wo du tanzen musst mit dem Blade?
dann musst du einfachdie taste drücken die grad angezeigt wird:
also bei Pfeil nach links die taste 4 auf dem ziffernblatt
bei rechts taste 6
bei oben taste 8
und bei unten taste 2 auf dem ziffernblatt rechts von den Pfeiltasten

Du meintest doch die mission oder?

Jo danke schön

bin jetzt bei der flugschule und habe es bestimmt schon 100mal probiert doch ich schaffe es nicht mit den heli die trucks abzuknalln und dann gleich die fahrenden autos.. was muss ich machen?! kann mir jemand helfen???

Du musst ziemlich tief fliegen, aber nicht zu tief sonst erwischen dich die Explosionen. Feuere so viel Raketen wie möglich ab, auch wenn du noch weiter weg bist. Steuere nur mit der Tastatur.

bei der mission wo ich madd dogs villa zurück erobern muss
gibts da nen trick weil entweder werd ich abgeschossen das hab ich aber fast im griff aber dann fahrt er immer weg bevor ich auf der richtigen straße bin! gibts keinen trick?

hab schon geschaft.
is egal.

du hast es echt voll nich drauf!
die hab ich beim 2. mal geschaft!
loooooooser!


« Playstation: PSP: FF Crisis Core bleibt hängen.SpaceJob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...