Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

GTA san andreas bekomme keine missonen mehr

hallo!

habe folgendes problemn ich bekomm bei gta keine missionen mehr! ich bin gerade am flugplatz hab auch schon meinen flug schein erhalten und bekomm jetzt aber keine misson mehr! ich kann den großen flughafaen neben den docks betreten! wieso bekomm ich keine neuen aufträge mehr??? mfg



Antworten zu GTA san andreas bekomme keine missonen mehr:

Du mußt erst die Flugschule beenden, dann bekommst du neue Missionen von dem Regierungstypen. Den Flugschein erhält man schon nach der hälfte der Flugschule.

MfG

nachdem du die flughafenmission abgeschlossen hast und deinen schein bekommen hast kannst du entweder direkt am flughafen eine mission machen oder nach las venturas!

Bei wievielen hab ich denn die hälfte??? Ich häng an der, wo man mit dem Heli erst 3 Autos abschießen muss und dann noch 3 die sich bewegen!!! Ich schaffs zwar immer aber erhlte nur um die 30% (wahrscheinlich wegen der zeit aber schneller geht s halt nich)

Also ich bleib bei meiner Theorie, dass diese Mission unschaffbar ist! Diese A-löcher von Programmierern (bzw. "Missions-Erfinder"), die sich so eine scheiß Mission ausdenken gehören vor Gericht gezerrt, wegen Geiselnahme (ich hock jetzt seit 2 1/2 Stunden nur an diesem scheiß heli!!!)

HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Seit heut Mittag um 16-19.50 sitz ich jetzt an der einen Heli Mission
Rekordzeit 1:37 Also ich weiß nich was die von mir verlangen das kann man echt nicht schaffen!!!

Sorry wegen Multipost ;)

Aber das Spiel ist grad drauf und dran verbrannt zu werden!

Die Mission ist schaffbar. Hab die auf der PS2 nach etwa 20 Versuchen gemeistert. Die Laster muß man am besten gleich im ersten Anflug erledigen, dann hat man genug Zeit für die Autos. Eine perfekte Landung wirkt sich ebenfalls positiv aus.

MfG

einfach mal von weitem drauf los ballern, ich hab 3 versuche gebraucht!  ::)

und wenn dir das spiel oder die missionen nicht gefallen kannst du ja immer noch moorhuhn spielen  ;D

also die letzte mission mit dem heli ist relativ einfach wenn mans richtig macht, schalte mal auf die ansicht um wo du diese art fadenkreuz hast und versuchs damit und schieß mit raketen und nicht mit dem mg dann solltest es nach nen paar versuchen geschafft haben

Du fliegst einfach in der Fadenkreuzansicht auf de lkws zu und dann feuesrt du aus allen Rohren......(Raketen) Das musst du dann beim ersten Anflug schaffen. Schnell die Kurve und zu den Autos und da ist halt ein bisschen vorberechnen gefragt....

Habe das gleiche Proble, aber nach einer anderen Mission...

Es geht um die Mission "Robbing Unscle Sam", bei der man mit seinem "Homie" ´nen Posten der Nationalgarde um ein paar Waffenkisten erleichtern muss.

Hab es geschafft, alle Kisten zu verladen, und bin dann auch erfolgreich mit meinem Kunpel vor der Nationalgarde geflüchtet.

Danach kam ´n Bisschen Blabla mit meinem Kumpel und seitdem stehe ich ohne weitere Missionen da!?!?

Bei meinem Bruder gibts nix, und bei meinem Kumpel auch nicht.

Die einzige "Mission" die ich noch machen kann ist dieses Lowrider-Treffen...

Das hab ich aber auch schon x mal gemacht und auch geschafft.

Weiß nicht mehr weiter...

HILFEEEE!

Gruß

Daddy

nach bestandener lowrider-mission steigst du einfach in deine karre ein und fährst ca.ne minute rum, dann steigst du aus und dann müsste das handy klingeln und cesar dich anrufen um dich mit zu nem straßentreffen zu nehmen!(der vom treffen)

gruß sebastian

Ja, das rennen hatte ich schon mal, hab aber die Karre zerschrottet... :-[

Muß ich das Rennen gewinnen, damit es weiter geht???

das weiß ich nicht genau, aber so schwer ist das rennen eigentlich nicht. probier es einfach nochmal. du musst ja nicht direkt durch die felder fahren, sondern nur ungefähr!

So, habe jetzt auch das Low-Rider renne geschafft.

Nun steht bei meinem Speicherstand nicht mehr "Robbing Uncle Sam" Sondern "Hih Stakes, Low-Rider"...

Trotzdem keine neuen Missionen in Sicht...  ??? :( ???

Was sollte denn nun eigentlich passieren?

Bei meinem Bruder is´nix und bei meinem Nachbarn (dem Kiffer) ist auch nix...

Bin echt ratlos...

Habe auch keine Cheats benutzt...


« Playstation: PSP: FF Crisis Core bleibt hängen.SpaceJob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!