Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi
hab grad die cesar vialpando oderso mission gemacht auch alle andern missionen bei smoke und so

jetzt kommen keine missionen mehr!!!
brauch dringend hilfe

Hi,
bin bei 57%, die Story ist absolut unvollendet (Madd dogg hat sich nach seinem Karnkanhausbesuch noch nicht gemeldet,
Ich habe di Karte von Millie aber muss iwie nichts damit machen und mein bro sitzt immernoch im Knast)  >:(
fahre jetzt schon seit ner gefühlten ewigkeit mit dem auto rum, steige auch immer wieder aus aber bekomme keinen anruf und keine neuen Zeichen auf der Karte...
Kann mir da wer weiterhelfen  ???
THX im voraus  :)


« Playstation: PSP: FF Crisis Core bleibt hängen.SpaceJob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...