Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims 2 Grafikprobleme - Computer hängt sich auf

Hi,
habe seit Ewigkeiten Probleme mit Sims 2. Mitten im Spiel hängt sich der Computer einfach auf. Habe alle Mindestvoraussetzungen, Grafikkarte Mobility Radeon 9000. Hab auch schon versucht die Hintergrundanwendungen zu beenden und das Spiel auf niedrigesten Einstellungen laufen zu lassen. Hoffe ihr habt noch ne Idee, was ich machen könnte, denn ich bin echt verzweifelt. Und ich habe selber nicht allzu viel Kenntnisse in technischen Details. Also bitte ich um einfache Beschreibungen, wenn es möglich ist.
Vielen Dank,
Britz



Antworten zu Sims 2 Grafikprobleme - Computer hängt sich auf:

neuester Grafikkartentreiber drauf?
bei mir hat das bei sims2 und Hl2 funktionniert...
schreib ansonsten auch mal deine restlcuihe hardware hier hinein...
denn auch wenn man die GRUNDHARDWARE sachen hat, dann läuft ein spiel doch dann erst meistens gut und flüssig wenn man ÜBER den GRUNDHARDWARE sachen liegt
:-)))

habe sowohl den neusten grafikkartentreiber als auch hardware, die über die grundvoraussetzungen hinausgeht. weiß echt nicht mehr, woran das noch liegen kann.
mfg

naja, die grafikkarte ist ziemlich schwach!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
Versuch doch mal im Windows etwas aufzuräumen um mehr Leistung zu bekommen, oder installier den Rechner noch mal komplett neu. bzw. Systemwiederherstellung.

hey ihr,
das habe ich alles schon mehrmals versucht: neuinstallieren und rechnersystem neu machen. hat mein papa mir geraten, aber das bringt alles echt gar nix. das spiel hängt sich immer an derselben stelle auf: d.h. wenn die sims echte freunde werden. kann es sein, dass ich einfach pech hab und die das falsch programmiert haben. andererseits funzt das bei anderen ja auch.
könnte es helfen, wenn ich den ATI Catalyst 5.1 installiere? ansonsten lass ich das. dieses hin und her fängt echt an zu nerven. oder weiß jemand von nem update von ea games für sims2?

probier einfach mal die neuesten treiber, wenn das nicht bringt eine ältere version.

bei mir läuft es ohne probleme

hey,
hab jetzt mal versucht den neusten treiber zu installieren - keine wirkung! dasselbe problem wie zuvor.kennt jemand vielleicht ne firma oder nen service, die einem bei sowas helfen können? ich verzweifle langsam und weiß echt nicht, wen ich noch fragen soll?
Danke,Britz

Hi
Also hier nochmal der aktuellste Patch für SIms 2 falls du ihn noch nicht hast  ::)  http://www.electronic-arts.de/publish/page201221025243388.php3?dlid=1208&spieleid=
Ansonsten vielleicht mal bei der Hotline von Ea anrufen, wobei das natürlich ziemlich teuer ist und ich auch nicht weiss ob die dir weiterhelfen können.


« PC stürzt bei Steam-Spielen abMauszeiger bzw. bild "hängt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...