Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wer kann mir helfen habe probleme mit meinem Logitech WingMan cordless kann ich nicht kallibrieren. hat jemand ähnlich probleme?????

wo muss ich den blutpatch reinkopieren  ???

wo muss ich den blutpatch reinkopieren  ???

is eigentlich ne exe wo du nur in den ordner kopieren musst! :D

HaMsTaRR
wo muss ich den blutpatch reinkopieren  ???

is eigentlich ne exe wo du nur in den ordner kopieren musst! :D

HaMsTaRR


Danke  :D:D:D:)

kein problem! :D

 Ich kann GTA Vice City nicht mit gebrannten CD spielen.Ich habe es Installirt aber ich kann es nicht spielen.Ich klicke auf diese frau aber geht nichts.hilft mir sofort ich will suchten. ???

bei gtavc kann ich kein spiel laden dann kackt das ding ab >.< also da kommt bitte warten und das bild flackert so zwischendurch kackt das auch mal ab. liegt das an dem sch... computer oder kann man da was gegen machen?
danke :)

@ Bulut, kauf doch einfach mal das Original.

@ fiffy, wurde irgendwas an den Originaldateien verändert? Irgendwelche Mods oder Autos eingefügt?

MfG

ja autos und naja is halt auch nich original o.ô

Da hast Du dich wohl irgendwo beim Autoeinbauen vertan, bzw. hat ein Auto nicht funktioniert.
Am besten nacheinander die letzten änderungen rückgängig machen oder neu installieren.

Und nochwas: Kauf dir das Spiel gefälligst!  :)

MfG

Bitte helft mir! Bin bei gta vc gerade bei der Mission "Die Schutzengel", und ich schaff dass einfach nicht, dass ich alle abknall und dass diaz überlebt! Könnt ihr mir sagen wie ich da vorgehen soll oder ob es vielleicht einen cheat gibt??

woher bekomme ich den treiber 1.1 ? hab die gleichen probleme mit der 5200!

Hallo, den Patch auf V1.1 gibts z.b. auf www.gta3.net oder auf www.gta-action.com

Zur Mission, mit einem "Vollernter" wie der Minigun schafft man diese Mission, die Waffe muss man sich zu dem Zeitpunkt aber ercheaten.

MfG

und wo steht des mit dem treiber?
vielen dank schonmal

Is eigentlich der Blutpatch illegal


« Pokèmon auf dem pc spielenPC: Grafikkarte kompatibel für Gothic 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...