Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

@ Tobias, Vice City--> Downloads->Patches

@ Slider, jein. Da Vice City sowieso keine Jugendfreigabe hat spricht rein rechtlich eigentlich nichts dagegen einen Blutpatch zu verwenden. Anders siehts bei Spielen aus, welche von der Bpjm z.b. mit AB 16 eingestuft worden sind. Da der Patch dann u.U. teile der Spielmechanik usw. ändert wäre der dann illegal.

MfG

Wo gibt es denn bei der pc version das treenengas  :'(
Bin völlig verzweifelt   :(
Habe 100 % aber finde das Trennengas nicht
Bitte helft mir

Danke schon mal im vorraus

p.s.: es liegt nur in der playstation version auf dem
parkplatz der polizeistation in Wasingthon beach

Hey Leute kann mir irgendwer sagen wie man Autos selber machen kann und mit diese dann in VC fahren kann?
dazu brauch man einen Editor
www.gta3.net da kannste den downloaden
du musst aber ein auto auswählen das durch das neue ersetzt werden muss steht auch in der read-me datei
ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe schon Anleitungen gesehehen wo man die Autos nicht ersetzen muss. Aber keine Ahnung wo das war.
Als wenn ihr das finden solltet könnt ihr ja bescheid sagen.

MFG CL

Guck mal ins Forum von www.gta-action.com Dort gibts ein Tutorial um zusätzliche Auots einzubauen. Allerdings maximal fünf Stück und meines Erachtens der mühen nicht wert. U.a. muss man die passenden Koordinaten herausfinden usw.usf.

MfG

habt hir probleme dan fragt mich doch bitte



tach ja ich habe ein problem mit vice city nach 2-3min spielen verzieht sich die landschatf und ich kann denn nix mehr erkennen hast du eine lösung

Ich hätte ne Lösung, auf www.gta-action.com gibts im Downloadbereich den Limit Adjuster. Damit kann man dem Spiel beibringen mehr Grafikspeicher zu verwenden, das löst das Problem in 99% aller Fälle. Die normale einstellung ist 40 oder 45, man kann dann auf 80 stellen.

MfG

Ich kann GTA Vice City nicht mit gebrannten CD spielen.Ich habe es Installirt aber ich kann es nicht spielen.Ich klicke auf diese frau aber geht nichts.hilft mir sofort ich will suchten. ???
kaufe das original

Entweder du kaufst dir das original oder du musst es selber hinbekommen hier bekommst du keine Hilfe.
 Du machst das schon aber ich würd mir das original
 kaufen. ;)

wo muss ich den blutpatch reinkopieren  ???

Hallo,
hab ein ziemlich beschissenes problem mit gta vice city: nachdem ich gta vice city installiert habe geht es immer doch wen ich es nicht direkt nach der installation spiele ragiert nichts mehr.Das laufwerk erkennt das vice city drinnen ist aber es reagiert einfach nicht. Ich hab bis jetzt jedesmal neuinstalliert doch heut morgen ging es nicht einmal mehr direkt nach der installation... BITTE HELFEN!!!

Hallo,
hab ein ziemlich blödes problem mit gta vice city: nachdem ich gta vice city installiert habe geht es immer doch wen ich es nicht direkt nach der installation spiele ragiert nichts mehr.Das laufwerk erkennt das vice city drinnen ist aber es reagiert einfach nicht. Ich hab bis jetzt jedesmal neuinstalliert doch heut morgen ging es nicht einmal mehr direkt nach der installation... BITTE HELFEN!!!

habt hir probleme dan fragt mich doch bitte


Hallo,
hab ein ziemlich be...es problem mit gta vice city: nachdem ich gta vice city installiert habe geht es immer doch wen ich es nicht direkt nach der installation spiele ragiert nichts mehr.Das laufwerk erkennt das vice city drinnen ist aber es reagiert einfach nicht. Ich hab bis jetzt jedesmal neuinstalliert doch heut morgen ging es nicht einmal mehr direkt nach der installation... BITTE HELFEN!!!

ich kann den gta vc patch v1.1 nicht installieren. er sagt immer es sei die falsche version-ist es aber nicht! bitte ihr müsst mir helfen! was kann ich da machen!
mfg Fifori

Hey Leute, bevor ihr andauernd Eure neuen Vice City Themen öffnet, schaut einfach mal unten nach, es gibt schon viele offene Fragen und Themen. Also, erst kucken... THX...
mfg  greeeeeezzzzzzzzz Fabi


« Pokèmon auf dem pc spielenPC: Grafikkarte kompatibel für Gothic 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...