Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Du hast PN.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist ein PN?

PN=Problems Noob
 ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du für die Grakakarte?

HI...
Ich habe das Problem mit dem data2.cab das es bei halber Installation nen Fehler kommt .

DANKE

MELDET EUCH BITTE BEI MIR UNTER DER ICQ NUMMER:
255500809

DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PrivatNachricht (PN, eingedeutscht)

wo hast du die patches her??
Und du musst mit der * bitte keine illegalen Tipps *verknüpfung tauschen und die vom patch damit überschreiben

Ey was geht ab? Mein gta vice city stoppt andauernt und ich muss meinen pc andauernt wieder hoch fahren weil erabstürtzt. Was soll ich da gegen tun ???. schreibt mir meine e-mail ist: [email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches System hast du das wär nähmlich kein wunder wenn du einen schlechten PC hast!

Wenn ich ein Spiel starten will, kommt die fehlermeldung:
Unhandled exception: c0000005
At address:0057901d

Hallo, hast du Mods oder andere Fahrzeuge eingebaut? Wenn ja mach es nach möglichkeit rückgängig, ansonsten musst du neu installieren.

MfG

naja eigentlich normal aber gibs es denn nicht auch ein programm damit man die grafik des spieles bessermachen kann.
naja mein pc hat ne grafikkarte von 32mb und gta vice city benötigt 64mb. gibs es den nen programm? ???

Problem Geforce FX 5200

Ich hatte das selbe Problem aber es ist ein neuer detonator treiber da und mit diesem funktioniert es.
 ;) Aber bei mir ruckt es ein wenig :(. was ich mit ATI nicht hatte, auch mein blutpatch funktioniert mit Geforce nicht mehr. Suche einen patch dafür, hat jemand einen Tip??

und wie funktionirt das mit dem detonator treiber wenn ich fragen darf ???

Hab auch ein Problem mit GTA Vice City.
Wenn ich das Spiel öffne, komme  ich bis zu den Ladebildschirm vor einen Spiel. Der Balken füllt sich nur zur Hälfte, dann passiert nix mehr. Wenn ich dann aus GTA rausgeh, ist dor eine fehlermeldung:
Unhandled Exception .
at adress: 716103d9


« Pokèmon auf dem pc spielenPC: Grafikkarte kompatibel für Gothic 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...