Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wo muss ich den patch 1.1 reinkopieren,damit er funktioniert???

kann mir mal einer genua erklären,wie man den patch 1.1 gegen grafikprobleme installiert?
bei mir funktioniert überhaupt nichts!!
hilfe!!

Nachdem der Patch entpackt ist, müsstest Du eine Datei bekommen haben: gta-vc.exe  Diese Datei kopierst Du in den Ordner: Programme/Rockstar Games/GrandTheftAuto Vice City. Alternativ gehst Du auf www.gta-action.com in den Downloadbereich und lädst dir die Datei da runter.

MfG

ich hab da ein problem mit gta vice city

wenn ich es starte kommt kein ton

wenn ich auf setup gehe sagt er kein sound hardware

bitte icq melden 230069015

Funktioniert der Sound denn sonst?
Welche Hardware ist denn verbaut (Soundmäßig)?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo leuft GTA Vice city auch auf nem 1Gigaherz mit 256MB Arbeitsspeicher und einer Geforce2?

Ja sicher, träum weiter! Von Laufen ist da nicht die Rede. Kriechen vielleicht ja, aber alles andere wirst du keine Chance haben!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade :-X

Hehe
Sorry, aber ich musste leider deine schönen Träume zerschlagen ;)
Sonst hättest du nur sinnlos Geld für das Spiel ausgegeben :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Geht das spiel mit 1.5Gigaherz und 512 Mb RAm mit Geforc2?

Ne, also das Problem wird definitiv deine Geforce 2 sein. Diese hinkt einfach gnadenlos hinterher.

Es würde wohl sogar laufen, allerdings nicht besonders. Eine Geforce 4MX für 20.-€ reicht aber schon vollkommen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha die werde ich mir Kaufen du hast viel ahnung von GTA VICE CITY! ;)Du könntest dich registrieren dan würdest du viele punkte kriegen das habe ich auch gemacht ;)

Hu, wie belieben? Du solltest nichts mehr von dem zeug rauchen, irgendwie scheint das nicht gut zu sein.  ;)

Die genannte Grafikkarte hab ich hier rumliegen, mach mir ein Angebot und sie sei dein.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du dafür? ???


« Pokèmon auf dem pc spielenPC: Grafikkarte kompatibel für Gothic 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...